Rock Am Ring 2007

Sooo mal wieder bestätigungen...

Aiden
Charlotte Hatherley
Devildriver
Down Below
Dragonforce
Fair To Midland
Finley
The Gallows
Groove Armada
Head Automatica
In This Moment
Kilians
Lez Zeppelin
The Long Blondes (nur Park)
Lost Alone
Mutemath
Ohrbooten
One Fine Day
Paramore
Pohlmann
Revolverheld
Saosin
Smoke Blow
Sunrise Avenue
Turbostaat

@10tacle
war zwar noch nie am ring, aber in den FAQ steht, das es versch. Campingplätze gibt, wo man Parken und Campen zusammen möglich ist.

Ohmann, einerseits will ich wie jedes Jahr mit meinen Leuten dahin fahren, allerdings raubt mir dieses Update jeden Mut. Es ist dieses Jahr keine einzige Band dabei, die mich wirklich interessiert. Alles nur so Sachen, wo man sich mit besoffenem Kopf drei Lieder ansehen würd um sie mal gesehen zu haben, aber nichts, was ich zuhause im Regal hab. Aber hauptsache man brauchte ganz dringend 50 britische Indie-Rock Bands....

Ist dass das selbe Festival, auf dem letztes Jahr Metallica, Opeth, Cradle of Filth, Soulfly, Strapping Young Lad, In Flames usw waren ? Und vorletztes Jahr Iron Maiden, Subway to Sally, In Flames, In Extremo ....
Was haben wir heute ? Slayer, Megadeth (ok, zwei Größen, die mich aber nicht sonderlich interessieren) und sonst nix und wieder nix. Aber dafür lauter "Hoppla, wir sind so wild mit unseren gestreiften Shirts und ausgetretenen Sneakern und unser Label pushed unsere ersten 3 Singels auf Platz 1 der Hitparaden bevor wir in der Versenkung verschwinden um Platz zu machen für andere, die die selbe scheiß eintönige Musik wie wir machen"-Bands.... ätzend...

Die letzten Jahre gab es jedesmal 10 - 15 ordentliche Metalbands, das hat völlig gereicht. Bei dem diesjährigen Lineup bezweifel ich bei 50% der Bands, dass es sie schon im Vorletzten Jahr gab und das es sie im nächsten Jahr noch geben wird.....
wall.gif

Ah, chic, mal nachgezählt: 85 Bands bestätigt, 50 Bands kenn ich nichtmal namentlich. Es ist lächerlich, die letzten beiden Jahre waren Endgeil, aber diesmal ist es nen Riesenflopp. Und wenn der Laden 110k Tickets im Vorverkauf losgeworden ist, dann nur, weil die Leute ein Line Up wie die letzten Jahre erwartet haben.... nächstes Jahr sinds dann wieder 70.000.....

Mir gehts genauso wie dir ... ich denk mir " Das ist ja das beschissenste Line Up was die Welt je gesehen hat " und meine Freunde sagen " Boah so ein geiles Line up gabs noch nie " Naja wers mag ... und diese Bands da mögen nunmal Millionen, ist also nur logisch das so viele Karten verkauft wurden.

Aber bei mir wird es sehr knapp mit Abi Notenvergabe und Abi Nachprüfungen ... Wenn dann geh ich eh nur zum zelten hin, da können mich die Bands ma :D

Wobei ich seh gerade Dragonforce !! Wow die sind richtig geil, Gitarren gehexe vom feinsten ! Passen zwar nicht zum Rest aber wen stört das ?

naja das line up ist nicht der bringer, da fahre ich lieber nach wacken oder zum rockhard festival.

jhuuuu ein Zeitplan ist draußen.

hoffe bei euch gibt es keine großen überschenidungen im lineup.
bei mir gibts recht wenige, bin meist abends vor der center.

Spielplan

Megadeth Sonntags nacht ums halb 2! Das ist ja lächerlich. Warum spielen die dann nicht direkt an der Autobahnauffahrt...... L Ä C H E R L I C H ! :grr:

Arghhh, dann muss ich ja wieder zwischen den Stages hin und her... Besonders am Freitag :(

so noch genau 3 Wochen... ich bin schon so in vorfreude... schalallaaaa \m/ \m/:D

So nun ist es soweit... RaR ist ausverkauft :cool_alt:

knapp 17 tage noch und dann wird ge indi et [gerockt]

Hallo,
brauche dringend noch 2-3 Karten für Rock am Ring.
Hat jemand welche übrig? Bitte per PN oder per Email melden!
Wäre echt traumhaft...

War die letzten 4 Jahre dort... und meine Karten immer am Ende gekauft... weil ja immer was dazwischen kommen kann. Aber diesmal ist es ausverkauft und nun versuche ich hier mein Glück.

mfg MainJu

würde sich ja dieses Jahr wohl richtig lohnen Karten über Ebay zu verticken :evillol:

Klick :eek:

ach ja postet doch mal eure Line-Up Planung

Meine sieht folgendermaßen aus

FREITAG

18:50 Billy Talent (Centerstage) >>
21:15 My Chemical Romance (Alternastage) >>
22:30 Linkin Park (Centerstage) >>
01:50 Evanescence (Alternastage) >>

SAMSTAG

15:05 Bloodsimple (Alternastage) >>
15:55 Lamb of God (Alternastage) >>
16:55 From Autumn To Ashes (Alternastage) >>
18:00 Papa Roach (Alternastage) >>
19:10 Killswitch Engage (Alternastage) >>
21:45 Stone Sour (Alternastage) >>
23:00 Machine Head (Alternastage) >>

SONNTAG

21:45 Die Aerzte (Centerstage) >>
22:20 As I Lay Dying (Clubtent) >>
23:20 Chimaira (Clubtent) >>

Zum Glück fast keine Überschneidungen aber Evanescence mitten in der Nacht :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinliche Planung:

Freitag:
- The Hives 17.20 Center
- Billy Talent 18.50 Center
- Jan Delay 20.00 Alterna [evt.]
- My Chemical Romance 21.15 Alterna [evt.]
- Linkin Park 22.30 Center
- The White Stripes 00.00 Alterna [falls nicht tot]

Samstag:
- Kaiser Chiefs 17.40 Center [oder/halb und halb]
- Papa Roach 17.55 Alterna
- Mando Diao 19.00 Center
- Beatsteaks 20.35 Center
- Stone Sour 21.35 Alterna

Sonntag: [wenn das mit den Klausuren alles geregelt ist]
- KoЯn 19.50 Center
- Die Ärzte 21.45 Center [auuuuuus Berlin]

soooo noch 13 Taaage... und ich freu mich riesig !

wieso schreibt hier keiner mehr in den thread, kann doch wohl nicht sein, das nur "10tacle" , "smaked2" und ich bei RaR am start sind...:king:

omg wird das GEIL !!!

Zuletzt bearbeitet:
jo und ich muss evtl. aufs Rock im Park umsiedeln weil Kumpel mit dem ich fahren wollte zu blöd war sich die Karte fürs RaR rechtzeitig zu sichern :(
naja vllt. kriegt er ja noch irgendwo ne karte zu nem halbwegs fairen preis

Zurück
Oben