Rock Am Ring 2007

Bratmaxe88

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
457
Hi Leute

Laut gerüchten, sollten ja gestern schon die ersten Bands angekündigt werden...
aber pustekuchen (kein Wunder, wenn selbst MLK dieses Gerücht nicht rausbringt)
Denke mal das aber die ersten ankündigungen noch vor weihnachten kommen werden um das Geschäfts (Weihnachtsbedingt) anzukurbeln.

Sind zwar noch 180 tage aber ich wollte mal hier ein Thread aufmachen um dann evt. die Zusagen u.ä zu posten.

Könnt ja auch mal eure Wunsch Headliner und andere Bands posten, die dann ab dem 1. bis 3. Juni am Ring rocken sollen...

MfG Bratmaxe
 
ja, wirklich etwas früh für den fred...
aber was hat das jetzt mit weihnachten zu tun?

und wer soll Metallica @ rock am ring 06 bitte denn noch toppen? :evillol:
 
Ganz einfach: Papa schenkt dem verwöhnten ********* eine RaR Karte zu Weihnachten, oder so ähnlich

Und 2007 soll das Wetter geil werden hab ich gehört^^ :D
 
Naja ich denke schon das 07 en paar hamemr bands kommen werden
(okay, an Metallica werden sie nicht ganz rankommen können)

meine persönliche Wunschliste:


- Linkin Park (mit neuem Album im Gepäck)
- Billy Talent
- Rammstein (extrem geile DVD) (werden ab Januar 07 bescheid gegebn ob sie auf Festifvals spielen)
- System of a Down
- Red Hot Chilli Pepers (haben ja vor kurzem tour in Deutschland & Europa gehabt)
- AC/DC
- Toten Hosen (unwahrscheinlich, aber wär fett)
- Bullet for my Valentine (sehr unwahrscheinlich, da 06 am Ring)
- Limp Bizkit (sehr sehr unwahrscheinlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde, so langsam sollten mal ein paar Bands bekannt gegeben werden.

Sind ja nur noch 147 Tage......
 
also ich denke, das die ersten bestätigungen noch im januar kommen werden.

mit der ersten Selbstbestätigung von Lost Prophets

mal sehen, ob die es ernst gemeint haben, oder einfach nur besoffen in irgend eine kamera gegrölt haben :D



edit:
also so langsam werd ich ungeduldig.
laut einigen gerüchten wieder (wenns davon nicht schon genug geben hätte),
das es morgen erste bestätigungen geben könnte. da die amerikanischen
booking firmen, aus dem winterurlaub kommen und ihre geschäfte (hoffentlich zu unseren gunsten)
aufnehmen werden


was ich in einem anderen Forum (ringrocker) noch gefunden habe, ist, das die TV Zeitschrift TV14 wohl schon etwas mehr weiß:D

TV14 Lineup
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wunschliste:

Genesis mit P.G.
Depeche Mode
Shakira
Bon Jovi
U2

Ich weis, völlig unmöglich
 
also...
das ganze gewarte ist echt zum :kotz:

hab MLK vor tagen mal ne email geschickt, und sogar eine antwort bekommen
Sehr geehrter Herr *****

Ende dieser Woche wird es auf unserer Homepage: www.rock-am-ring.com neue Informationen geben.

Mit freundlichen Grüßen
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

was auch immer das heißt, aber ich bin mir sicher, das die mit Infos, Bands meinen !

und so langsam sollte man ja auch schonmal die Brauereien vorwarnen auf was sie sich einzustellen haben


@Last-dino
das lineup wage ich zu bezweifeln, wird sehr schwer zu bekommen sein, zumindest dieses Jahr

@10tacle
nice avatar [Ringrocker]
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich sind die ersten Bestötigungen da !!!

offiziell bestätigt:

  • Linkin Park
  • Smashing Pumpkins
  • Beatsteaks
  • Muse
  • Billy Talent
  • Mando Diao
  • Evanescence
  • Wir Sind Helden
  • Korn
  • Slayer
  • Dave Matthews Band
  • The Hives
  • Arctic Monkeys
  • My Chemical Romance
  • Kaiser Chiefs
  • Jan Delay & Disko No. 1
  • Mia.
  • The Kooks
  • Wolfmother
  • Stone Sour


meiner Meinung, ein sehr guter Anfang, und denke, das Rammstein u.a. demnächst folgen werden.

Der Vorverkauf beginnt morgen zu einem Preis von 110€. [dieses angebot wird bis zum 24.02. bestehen bleiben, danach bestimmt teurer und neue bands]

weitere infos RockAmRing
 
Zuletzt bearbeitet:
der Preis ist mal wieder jenseits von Gut und Böse aber immerhin sind ein paar interessante Bands dabei:

Linkin Park
Billy Talent
Evanescence
Wir sind Helden
My Chemical Romance
Stone Sour


das sie allerdings Mia eingeladen haben nehm ich ihnen übel :mad: naja die haben wir schon aus Wiesbaden erfolgreich vertrieben, vllt. klappts ja wieder :evillol:
 
Hmmm... Muse spielen da auch? Naja ich würde NIE 110€ für so ein Spektakel ausgeben, is mir VIEL zu stressig und zu teuer (außerdem darf man da nicht Fotografieren und das würde mich eigentlich am meisten interessieren würde...)
Trotzdem Muse sind live verdammt gut. Jedenfalls zählt Methew zu den besten Livesängern, die ich je gehört habe.
Ich hoffe immernoch das Dredg zusagen (meine absolute Lieblingsband), dann ist das nämlich mit Sicherheit auch wieder mit einer Deutschlandtour verbunden und ich kann sie mir dann für 20€ in Hamburg anschauen :D
 
Zurück
Oben