• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rocket League

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
272
Hey,

habe folgendes Problem: Bei mir zeigts in Rocket League an, dass ich 62 fps habe, es aber immer wieder ruckelt und mich das ziemlich beim spielen stört. Das ist auch nur so nach meinem Windows 10 Sicherheitsupdate, davor hat alles wunderbar funktioniert. Habs auch schon neuinstalliert bringt aber nix
 
Hi Desertfox!

1. Was sagt der Taskmanager? Irgendwas im Hintergrund am laufen, während du spielst?
2. 62 FPS? Hast du die auf 62 FPS gelockt, oder ist das der Durchschnitt?
3. Vielleicht mal Grafikkartentreiber neu installieren.
4. Gibt es auch in anderen Spielen Probleme?
 
nein, es läuft nur Rocket League und glaub nich dass es gelockt is, weils auch vor dem windows update flüssig gelaufen ist mit 60 fps
in black desert online läuft alles sau flüssig mit 100 oder mehr fps
 
Ich würde mal die Grafikkarten-Treiber neu installieren. Habs schon oft erlebt, das die nach einem Windows 10 Update zerschossen wurden.
 
Oh man, dummes Windows Update hat die FPS Begrenzung wieder reingemacht auf 62
 
Zurück
Oben