RocketDock Wiederherstellen

Galaxiesaver

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
54
Guten Tag Liebe CB User.

Nach einen unerwünschten sehr kurzem Stromausfall ist verständlicherweise mein PC mit vom Netz gegangen. Nach dem Hochfahren wollte rocketdock nicht starten. Nachdem ich es dann später doch zum laufen bekommen habe, fehlten alle icons und apps die ich stundenlang mühevoll eingerichtet und in eine Ordnung gebracht habe. Es war wieder der "Default" oder "Auslieferungszustand" vorhanden. Kann mir jemand helfen oder sagen wie ich es wiederherstellen kann so dass es so war wie vor dem Stromausfall?

Vielen Dank,
Hannes :)
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

naja, mir fällt da nur die Sytstemwiederherstellung ein.
 

von Schnitzel

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.385
Ich benutze zwar die YzDock aber vllt. is es bei dir ähnlich.
Bei mir gibt es eine itemlist in der alle Infos drin sind. Schau mal ob bei dir auch sowas ist und ob da noch was drin steht. Wenn nicht, bleibt nur nochmal hinhocken und einrichten und anschließend eine Sicherungskopie erstellen.
 

Galaxiesaver

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
54
ok danke. ja ich habe mich jetzt einfach kurze hand entschlossen alles nochmal einzurichten. aus erfahrung geht das oft schneller (nicht schnell aber schneller) als tage lang nach lösungen zu suchen. naja nur nocheinmal zur erklärung: rocketdock ist wie die Symboleiste unten bei Macs, und ist sehr hilfreich. die icons und anwendeungen sind in meinem fall nicht weg sondern nur aus dem dock entfernt. das heist : neue verknüpfungen erstellen, umbenennen, auf desktop kopieren und in rocketdock reinziehen und anschließend in eine Richtige rdnung bringen.

vielen danke für die hilfe :)
Hannes
 
Top