• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games stellt „GTA Online“ vor

lolololol schrieb:
[...]Bin ich den wirklich der einzige Spieler der GTAIV (bis auf das Addon mit Tony) absolut schlecht fand?
Freut euch schonmal auf buglastige lowbob engine + Xlive (only Windows 8) , SocialClub2, Steam Acc. Bindung & Rootkit/Spyware...
Wer dann immernoch behauptet 60€ seien gerechtfertigt, dem ist eh nicht zuhelfen...

Nein, bist du nicht (zum Glück). Aber jeder Kult hat halt seine (senilen) Anhänger (Apple, GTA, etc.).
 
luda schrieb:
Genau sowas wünsch ich mir seit Jahren. Hab damals im TS noch rumgetrollt aka wie geil ein GTA Online mit Raids auf Ford Knox wäre.

HALLO NSA DAS MEINTE ICH JETZT NUR FIKTIV ALS SPIEL, BITTE NICHT KLINGELN!

Du brauchst keine Angst haben, die NSA klingelt nicht!

Das Video ist quasi alles was GTA multiplayer bisher war nur das es diesmal direkt von Rockstar kommt und sich die gamer die ganzen "spielmodi" nicht selber ausdenken müssen.

lolololol schrieb:
...

Bin ich den wirklich der einzige Spieler der GTAIV (bis auf das Addon mit Tony) absolut schlecht fand?
Freut euch schonmal auf buglastige lowbob engine + Xlive (only Windows 8) , SocialClub2, Steam Acc. Bindung & Rootkit/Spyware...
Wer dann immernoch behauptet 60€ seien gerechtfertigt, dem ist eh nicht zuhelfen...

Oder er greift zur Konsolenversion!
 
Ich werde es nicht vorbestellen. It's done, when it's done.

@LanveVance es bekundet aber Dein generelles Interesse an GTA. Nur ob des Nicks :)
 
Nicht schlecht,mhhh aber ich glaube Watch Dogs wird auch nicht übel,wenn nicht besser....:D
 
Max 16 Leute in so einer riesigen Welt? Etwas mehr hätten es meiner Meinung nach sein können :) Naja, freu mich erstmal auf den Singleplayer und wenn der Multi auch noch abgeht, um so besser!
 
Immer diese ganzen Kommentare zum möglichen PC Ableger -.-

Hätte ich doch bloß die Muße länger Videospiele zu spielen, früher war doch manches besser :)
 
Ach du heilige....

Ich glaub man braucht gar kein anderes Spiel mehr. In GTA 5 ist ja alles inbegriffen. :D
 
confuso schrieb:
Max 16 Leute in so einer riesigen Welt? Etwas mehr hätten es meiner Meinung nach sein können :) Naja, freu mich erstmal auf den Singleplayer und wenn der Multi auch noch abgeht, um so besser!

Wär das ein PC exklusives Spiel oder von mir aus auch nur für die neuen Konsolen entwickelt, dann würden sicher mehr Spieler als 16 möglich sein.
So muß es aber auch noch auf den alten Konsolen laufen, die Einzigen für die das Spiel bis jetzt überhaupt erscheint.
 
lolololol schrieb:
Mit anderen Worten: Computerbase macht Werbung für ein "kommerzielle"s Addon eines noch nichtmal veröffentlichen Konsolenspiels wofür es noch nichtmal eine bestätigte PC Version gibt. Und das hat genau was mit Computer zu tun?

Vielleicht solltest du bei Wikipedia noch mal den Begriff "Computer" nachschlagen, dann würdest du auch nicht so einen Mist von dir geben müssen. Gleiches gilt für "Werbung" und "News", deren Bedeutung scheinst du auch noch nicht so ganz verstanden zu haben.

lolololol schrieb:
Bin ich den wirklich der einzige Spieler der GTAIV (bis auf das Addon mit Tony) absolut schlecht fand?
Freut euch schonmal auf buglastige lowbob engine + Xlive (only Windows 8) , SocialClub2, Steam Acc. Bindung & Rootkit/Spyware...

Auf der einen Seite beschwerst du dich, dass über ein (für den PC) noch nicht mal angekündigtes Spiel berichtet wird und auf der anderen Seite weißt du schon zu 100%, dass es Windows 8 only sein wird, SocialClub2 pflicht ist und SecuRom (soll das dein sogenanntes Rootkit sein?) natürlich auch wieder reingepackt wurde.
 
Yibby schrieb:
Wär das ein PC exklusives Spiel oder von mir aus auch nur für die neuen Konsolen entwickelt, dann würden sicher mehr Spieler als 16 möglich sein.
So muß es aber auch noch auf den alten Konsolen laufen, die Einzigen für die das Spiel bis jetzt überhaupt erscheint.

Battlefield läuft auch mit mehr Spielern. Natürlich, dort sind die Maps um Welten kleiner, aber auch bei GTAV wird wohl immer nur ein kleiner Teil der Map parallel geladen sein.

Naja, aber ich denke, du hast Recht. R* hat ja betont, dass die Performance der Konsolen voll ausgeschöpft werden muss.
 
Sehe ich das richtig, dass GTA Online seine eigene (kleine) Story haben wird? Das wird ja immer besser!
 
Auf der einen Seite beschwerst du dich, dass über ein (für den PC) noch nicht mal angekündigtes Spiel berichtet wird und auf de...
Na, nicht zu 100%, aber nach den bisherigen Erfahrungen mit GTAIV liegt das eigentlich auf der Hand.
Und ja SecuRom ist ganzklar ein Rootkit! -> "Dadurch wird es vom Programm RootkitRevealer von Microsoft (ehemals von SysInternals) als Rootkit eingestuft"
Und Beschwerden deshalb weil es eben mit den normalen Home Computern 0 zutun hat (eben weil es keine Computersoftware ist!, es sei denn du zeigst mir jetzt einen funktionierenden Emu für PS3/Xbox360 ++).
Auch wenn Computerbase auch Computerspiele testet. Ich finde einfach das Konsolenspiele hier nix zusuchen haben.
 
_calNixo. schrieb:
Also die Grafik im Video sieht beim besten Willen nicht nach PS3 oder XBox 360 aus, dafür ist die zu gut. Würde eher zu den Next Gen Konsolen und dem PC passen.

Der Pixelbrei soll Next Gen sein:lol:

Schon mal die Texturen näher in Augenschein genommen

Schau dir mal the Witcher3 an u du siehst wie sich sowas auf PS4 bzw Xbone auswirkt,wenn man deren Resourcen nutzt

http://www.youtube.com/watch?v=KAyxuE8y5g8
http://www.youtube.com/watch?v=TZ_G6XiHoUA
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nur 16 Spielern auf solch einer Map? Wie lang soll ich spielen, bis ich einen finde? Öhm, toller Ansatz aber für den PC bitte mit DEUTLICH mehr Spielern!
 
Zurück
Oben