• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games stellt „GTA Online“ vor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
So geil!
Freue mich schon so auf das neue GTA endlich wieder mehr San Andreas Richtung.
 
Hört sich an als würde Rockstar endlich mal mehr wert auf einen guten MP legen.
Bei GTA IV war der MP-Modus grausig umgesetzt und trotzdem genial, wie wird das denn erst wenn
sie da mal etwas Mühe reinstecken :D

Jetzt muss es nur noch für PC erscheinen. :(
 
Tja. Da hat Molyneux wohl doch recht.
Die Zukunft von Videospielen besteht definitiv im Online-Bereich, da die Entwickler nur über die Anbindung an das Internet und die resultierenden Möglichkeiten ein fortschrittliches Spielerlebnis erzeugen können.
Ob die Kunden es mögen oder nicht, die Online-Anbindung ist, genau wie bei anderen Formen der technologischen Interaktion, unausweichlich.

Denn wenn ich mir das hier so ansehe, dann ist das um längen besser, als jeder Singleplayer Modus, den GTA bisher so anzubieten hatte.
 
Brauch ich doch nicht GTA 5 kaufen oder was ist das?
 
noxon schrieb:
Tja. Da hat Molyneux wohl doch recht.
Denn wenn ich mir das hier so ansehe, dann ist das um längen besser, als jeder Singleplayer Modus, den GTA bisher so anzubieten hatte.
Jap, er hat wohl doch vollkommen recht und das bezieht sich auf alle Spiele die es gibt und je geben wird. Wie konnte einige Leute nur an seiner Aussage zweifeln? :freak:
 
bin so gespannt drauf!!!! :)
hoffe es kommt bald eine ankündigung für eine pc portierung.:freaky:
 
GTA Online ist in GTA 5 bereits "integriert" und erscheint dann seperat und kostenlos ein paar Tage später? Ich denke mal, dass man als Käufer im Online Modus diverse Vorteile hat und der kostenlose Teil durch kaufbare Gegenstände finanziert wird.

Edit: Habs jetzt kapiert: Die Käufer können GTA Online kostenlos spielen, der Rest muss ihn dann wahrscheinlich kaufen.
 
Also die Grafik im Video sieht beim besten Willen nicht nach PS3 oder XBox 360 aus, dafür ist die zu gut. Würde eher zu den Next Gen Konsolen und dem PC passen.
 
highsociety schrieb:
hoffe es kommt bald eine ankündigung für eine pc portierung.:freaky:

Die wird kommen. Aber erst nach Release der (Old)Konsolenversionen. Man will es gerne doppelt verkaufen. An die, die nicht warten wollen.

GTAV PC ist seit Wochen in den Top Ten der Amazon Verkaufsliste. Da müssten viele Kunden enttäuscht werden :)

Auch werden einige der bisher veröffentlichten Bilder und Videos mit großer Wahrscheinlichkeit schon aus der PC Version stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen das diese Aufnahmen von der ps3/xbox360 sein soll. Sieht das wirklich so auf eine alten Konsole aus? Die engine muss ja echt mörder sein, sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Hoffentlich kommt die PC version erst im März 2014.
Bloß nicht im Oktober, da wird wieder Feuerwerk kommissioniert, da hab ich kz ;(
 
Genau sowas wünsch ich mir seit Jahren. Hab damals im TS noch rumgetrollt aka wie geil ein GTA Online mit Raids auf Ford Knox wäre.

HALLO NSA DAS MEINTE ICH JETZT NUR FIKTIV ALS SPIEL, BITTE NICHT KLINGELN!
 
BlubbsDE schrieb:
Die wird kommen. Aber erst nach Release der (Old)Konsolenversionen. Man will es gerne doppelt verkaufen. An die, die nicht warten wollen.

GTAV PC ist seit Wochen in den Top Ten der Amazon Verkaufsliste. Da müssten viele Kunden enttäuscht werden :)

Auch werden einige der bisher veröffentlichten Bilder und Videos mit großer Wahrscheinlichkeit schon aus der PC Version stammen.
Stimmt, aber kannst du mir den link geben von der offiziellen version bei amazon?

Rootkit/Spyware...
Wie meinst du das?
 
mein HERZ =( es Blutet! ... =( ich will es SO unbedingt für den PC =(
 
Zurück
Oben