• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar liefert neue Screenshots aus „GTA V“

Langsam verliere ich wirklich sämtliche Sympathien für Rockstar durch ihre "Wir werden euch niemals sagen, ob wir es für den PC bringen wuhahahahaha"-schei**...

-Ps-Y-cO- schrieb:
Wird aber Sowieso zu 200% auf dem PC Erscheinen! vondaher... ich mach mir da keine Sorgen ;)
...Red Dead Redemption
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele scheinen hier noch nicht begriffen zu haben das es bei Spielen (insbesonders GTA) nicht auf oberflächlichkeiten ankommt wie die Grafik.
Gute Grafik macht die Spiele nicht besser.

Ich jedenfalls freu mich auf den Herbst/Winter wenn ich gemütlich im Bett GTA 5 zocken kann.

P.s: Ich denke das Spiel wird schon noch für den PC erscheinen. Meine vermutung, frühestens 6 Monate nach der Konsolenversion (so wie immer).
 
TheRaven666 schrieb:
Wenn ich die Screenshots sehe bekomme ich mal so richtig gar keine Lust auf GTA.

Ich verlange 4K-Texturen, kein Deferred Rendering und vernünftiges Anti-Aliasing. Ansonsten kann sich Rockstar die GTA-Serie auf dem PC in die Haare schmieren.

4K und alles auf max das würde deine Graka in die Knie zwingen...4K erkennt man eh kaum unterschiede zu Full HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier alle wegen der Grafik rumweinen... Und dann noch meinen Leute die dass mit der Grafik kaufen den Spielemarkt kaputt machen sollten lieber auf die nächsten 100 Battlefields und Crysis fortsetzungen warten mit so spuer toller Grafik die ja so schön ist und das wichtigste Kriterium für ein Spiel ist :stacheln:
 
Billige Saints Row kopie :mad:
 
sehr schön.. ich wäre ziemlich überrascht wenn es nicht für PC kommt, wie ab und zu gesagt wird

der Sprung von GTA 5 zu GTA 6 wird wahrscheinlich noch beeindruckender werden, basiert dann ja schließlich
auf den neuen Konsolen mit PC Hardware, dann dürfte eine PC Version auch gar nicht mehr außer Frage stehen.
 
Painhawk360 schrieb:
4K und alles auf max das würde deine Graka in die Knie zwingen...4K erkennt man eh kaum unterschiede zu Full HD

4K? FullHD? Ich rede von Texturen, nicht von Auflösungen. Texturen kosten außer VRAM einfach mal GAR NICHTS an Leistung.

In Skyrim fahre ich z.B. nur noch 4K-8K Texturen - Für was anderes braucht man auch keine 4GB VRAM. Da kann die Engine noch so "low-poly" sein im Vergleich, von der Immersion und Glaubwürdigkeit her steckt diese Optik selbst solche Techdemos wie Crysis 3 in die Tasche.
 
meine fresse nur noch maulhelden ........ und miesepeter da bekommt man echt das würgen ach am besten alles verteufeln und vermiesen was einem selber nicht gefällt zum glück hängt es nicht von diesen nasen ab sonst hätten die warscheinlich schon den erdball kurz und klein gehaun weil ihnen der baum nicht gefällt .... das wasser ist zu wässrig der sand zu trocken und iiiiiiih die sonne soooo hell

zurück , ich jedenfals freue mich auf das spiel und entscheide erst wenn ich es habe ob es schlecht ist oder alles passt

ende
 
TheRaven666 schrieb:
Wenn ich die Screenshots sehe bekomme ich mal so richtig gar keine Lust auf GTA.

Ich verlange 4K-Texturen, kein Deferred Rendering und vernünftiges Anti-Aliasing. Ansonsten kann sich Rockstar die GTA-Serie auf dem PC in die Haare schmieren.

Die Screenshots stammen nun mal von einer PS3 oder Xbox360 und die Hardware die in beiden Konsolen steckt ist für heutige Standards sehr begrenzt. Bei einem Spiel dieser Größe und dieser Weitsicht kann man nun mal nichts mit WOW Effekt erwarten, zumindest nicht auf den Konsolen. Wenn das Spiel für PC erscheint wird sich die Modding Community wieder (wie bei allen anderen GTA Teilen) an die Arbeit machen und das beste aus der Engine rausholen mithilfe der ENB Series Mod.

Ich hingegen freue mich sehr auf das Spiel und es wird sofort gekauft, wenn es denn für PC rauskommt.
 
Weil auch jeder so dicke Grafikkarten hat ^^ Als würde die Texturauflösung ein besseres Spiel ausmachen ...

Klar, die Verbindung aus beidem ist der Optimalzustand, aber trotzdem sind alle GTA Teile, die übrigens nie auf der Höhe der Zeit waren was die Grafik angeht, doch keine schlechten Spiele :freak: Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel .. und dazu gehört doch wesentlich mehr als ein bisschen Grafik BlingBling (den ich übrigens auf meinem PC auch gerne geniesse).
 
Ganz ehrlich,lieber schei**e ich auf die PC Version anstatt einen billigen Konsolenport zu sehen,für den man wieder ein High End System braucht,um es überhaupt zum Laufen zu bringen.
 
Ich glaub für das Spiel kauf ich mir ne XBox ... die ganzen "Buh scheiß Grafik" Heinis haben doch gar keinen PC Port verdient!!!
 
Ach du Schei?e. Was ist das den für eine Grafik? Es ist fast jedes Bild erschreckend. Was denken die sich dabei, soetwas zu veröffentlichen.? Also ich finde es wird für PC immer ferner und uninteressanter. Kein Wunder das man das uns ersparen möchte.
 
Ich habe keine Bedenken, dass wenn es eine PC Version geben sollte, dass diese wieder völlig rampuniert dasteht in der Programmierung.
Wenn man sich Max Payne 3 ansieht(okay, sie mussten es für den PC releasen... MP kommt Ursprünglich vom PC), dann denke ich, dass R* aus ihren Fehlern gelernt haben.
 
Was für Rolfs hier herumrennen, unglaublich.
4K-Texturen, wofür bitte?
Was wollt ihr eigentlich mit AA und euren hochauflösenden Texturen bei GTA?
GTA hat noch nie durch seine Grafik überzeugt sondern durch seinen Charme, den unendlich vielen Möglichkeiten, den GTA-Missionen, usw.
Da juckt mich das überhaupt nicht. Wer es anders braucht, der soll sich 6 Monitore hinstellen und in Ultra-hyper-Auflösungen spielen aber nicht weinen wenn ihre drei GTX Titan in die Knie gehen.
Für die meisten reicht ein flüssiges Gameplay in FullHD aus und es interessiert die MAsse, nicht irgendwelche Minderheiten mit ihrem PC-Hobby.
Ist mir auch egal ob es das Spiel für den PC geben wird oder nicht. Ich möchte es auf der PS4 sehen. GTA ist und bleibt ein Konsolengame für mich und viele.

Von mir aus kann das Game auch GTA 3 Grafik haben. Hauptsache die Story und das Gameplay ist gut.
Und kommt mir jetzt nicht mit Ansprüchen. Wer hohe hat, der soll sich dann halt an BF 4 aufgeilen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
luda schrieb:
Mit diversen Mods schaut GTA IV auf dem PC so aus wie Bild #10. :p
Wobei anzumerken ist, dass wir hier nicht von ENB-, sondern von simplen Timecycle-Mods reden. Das ist die selbe Grafik wie bei GTA4, vielleicht mit etwas besseren Texturen und Reflektionen. Ansonsten laufen da einfach andere Timecycle-Einstellungen, die die Farbanmutung verändern. Ich wäre nicht überrascht, wenn man da einfach einen ENB-Mod drüber bügeln könnte.


bambule1986 schrieb:
Gute Grafik macht die Spiele nicht besser.
Doch! GTA4 wird wesentlich atmosphärischer mit ENB-Grafik und Anti-Aliasing, und das ist ein entscheidender Punkt für ein Open World-Game, das in besonderem Maße von der Atmosphäre lebt. Wenn deine Aussage wahr wäre, dann würden wir noch immer Amiga spielen. Die Grafik ist Teil des Spielerlebnisses, und bei Spielen wie GTA ein ganz entscheidender Teil.


bambule1986 schrieb:
Ist mir auch egal ob es das Spiel für den PC geben wird oder nicht. Ich möchte es auf der PS4 sehen. GTA ist und bleibt ein Konsolengame für mich und viele.
Soweit ist es schon? Einstige Multi-Plattform-Titel sind 'schon immer Konsolenspiele' gewesen? Noch zwei Jahre und "Call of Duty" wird schon immer eine Konsolen-Serie gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nekuan schrieb:
aha. muss ein spiel eine pc-reihe sein um auf dem pc erscheinen zu dürfen?
macht es R*'s Taktik des Schweigens irgendwie besser?

Lies dir doch mal in dem verlinkten Thread, den dort verlinkten Artikel durch, danke!
 
Tja, die Texturen sehen wirklich nach XBox360/PS3 aus. Auf dem PC wäre da wohl deutlich mehr drin!

Aber da der Titel nicht für den PC erscheint, erscheine ich auch nicht im Laden. Es wird wohl Zeit mal wieder die
älteren Teile AUF DEM PC zu spielen.
 
Zurück
Oben