• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar veröffentlicht ersten „Max Payne 3“-Trailer

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der Trailer weiß schonmal zu gefallen. Ich bin mal gespannt. Die Story klingt jedenfalls besser als dieses "Mein armes Kind" aus Teil 1 etc.
 
Teil 1 & 2 war Gut [: & deshalb werde ich Teil 3 auch mal anspielen.
 
@ Amrod

die story im 1. und 2 teil war sehr gut
sie hatte tiefgang und gab dem charakter einen richtigen Grund warum er das tat was er getan hat

ich bin gespannt, aber sieht der charakter überhaupt noch nach max payne aus?
ich seh da keine ähnlichkeit mehr :-/
 
max payne hatte eines der beten geschichten die es jemals gab... i'm lovin it
 
Das ist KEIN Max Payne, bis auf die Musik und den Sprecher.
Max sieht aus, wie Bruce Willis aus Stirb Langsam und der Spruch "Warum immer ich" passt auch zu Stirb Langsam^^

Rockstar sollte das Spiel einfach umbenennen, mehr als den Namen hat es nicht mit den legendären Max Payne 1+2 gemeinsam :skull_alt:.

Ist halt Rockstar und nicht Remedy.
 
Rockstar wird schon was schönes zaubern :)
Freu mich drauf. Den ersten und zweiten Teil hab ich geliebt.

@Robin_Cl
Schenkst mir deine Glaskugel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Payne ware cool, keine Frage.
Aber 2 Jahre Pause, dann einen Trailer und dann noch so lange bis zum Release?
Hört sich nicht so gut an. Spiele um die es lange ruhig ist, sind dann auch meistens nicht der Hit.

Ich find es immer krass, dass man die Spiele schon jetzt schon vorbestellen soll/kann.
Es gibt absolut null Infos. Vielleicht wirds ja genauso bescheiden wie COH: The Cartel.
Aber Hauptsache, man kann der Erste sein, der sich dann hier im Forum ausheulen kann. :lol:
 
sieht sehr gut aus, ebenso die storyeinblicke :)
wenn es einen jetzt noch so "einnimmt" wie teil 1&2 *-*
freu mich
 
Mighty X schrieb:
Rockstar wird schon was schönes zaubern :)
Freu mich drauf. Den ersten und zweiten Teil hab ich geliebt.

@Robin_Cl
Schenkst mir deine Glaskugel?

Schenken ist zu billig, hab leider nur eine, aber für ne mille wär ich bereit sie abzugeben ;).
Ich brauch die dafür aber auch gar nicht, denn ein Trailer (speziell der Erste) soll zeigen, was für ein Spiel erwartet werden kann, aber in selbigem ist eben kein Max Payne Wiedererkennungswert.
 
Ich wollt grad schreiben, dass das Setting mal gar nicht in die Reihe passt....


...aber dann kam die Musik und Max' Stimme. Es hat mich schon wieder in seinen Bann gezogen :D
 
Ich habe immernoch die Befürchtung, das es ein 08/15 Actiongame wird.... mit ein wenig Bullettime hier, und dies und das dort.... und ner netten Story die sich zumindest Ansatzweise mit dem Titel vereinbaren lässt.

An die Kombination aus 1+2 wird es nicht mehr heranreichen ....
 
das schlimmste an dem trailer ist die musik und die stimme.
die erinnert einen nämlich schmerzlich daran, wie geil teil 1 und teil 2 waren.
wie soll bei dem setting und dem pseudo bruce willis oder triple XXX das payne flair wieder aufleben ?!
und wo verdammt nochmal ist der regen ?!

messy
 
Schade das man sich vom Film noir- Style des genialen zweiten Teils verabschiedet hat. Zudem ist die Musik als Einspieler völlig unpassend.
 
@messy:

Hätten sie nicht den alten Sprecher engagiert, würde das Spiel überhaupt keine Chance bei mir haben. Die Musik ist immer noch Gänsehaut pur, leider finde ich auch, dass sie hier nicht reinpasst, weil ja noch keine Stimmung vorhanden ist (außer vielleicht nach Anblick des Trailers).
 
Erinnert mich an Bruce Willis in Stirb Langam... ;)

Wird aber auf jeden Fall im Auge behalten. Rockstar weiß was zu einem guten Spiel gehört und deshalb hat das Spiel sicher großes Hitpotential...
 
Nennt es in "Die Hard 5" um und es passt XD Also die Spielfigur gefällt mir auch ned... vermisse den tristen Anzug und die Noir Stimmung im Regen...
 
Der ganze Trailer kommt mir als eine Art Verarschung zu MAX PAYNE vor, das komplette Setting passt überhaupt nicht zu den Vorgängern, geschweige zur Musik und was will Payne in Südamerika... er gehört in eine triste Großstadt PUNKT
 
Zurück
Oben