• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen zu „Max Payne 3“ veröffentlicht

@Old...

Also: Ich hab das Spiel nicht schlecht gemacht... ich finde nur die extreme Größe schlimm... Weiterhin hab ich nichts gegen Konsolenports... Ohne sie würde es auf dem PC so gut wie gar kein Spiel mehr geben... Von der Grafik usw. halten sie die Entwicklung auf, gut, aber immerhin haben wir ein Spiel.

Wenn die Story wenigstens die 35GB rechtfertigen würde, oder zstzl. HD Texturen enthalten sind. Aber meistens ist ja selbst ein Spiel mit minimaler Story und Grafik schon locker 20 Gb groß... Find ich ehrlich gesagt zum K******....

naja... lg noch
 
Dreck schrieb:
Wenn ein Game viel Speicherplatz braucht, werte ich das eher als gutes Zeichen... jedenfalls sehr viel besser, als verdächtig wenig Platz. ....und was genau an 35GB ist eigentlich ein Problem...?

Naja, Skyrim ist in seiner normalen Version(DE) nur 5GB groß und hat eine riesige Spielwelt. Nachdem ich die Trailer gesehen habe, bin ich ein wenig enttäuscht. Die Grafik haut mich nicht vom Hocker und mit dem Szenario kann ich mich auch nicht richtig anfreunden. Wenigstens ist die Synchronstimme gleichgeblieben.
 
@BomberDeluxe

o.k. dann hatte ich das falsch verstanden.aber ich glaube erstmal denn aussagen von rockstar was max payne angeht.


@Hardkorn

wenn das stimmen sollte handhabe ich das wie mit ea games, sie werden meinen rechner nie wieder sehen! und sowas ziehe ich auch eiskalt durch egal wie sehr bf3 mich lockt, solange battlelog und origin bestehen no way. von ea kommt mir wegen denn origin debakel und battlelog nichts mehr auf denn rechner. sollte rockstar das game unnütz aufblasen von der größe, um es so vor raubkopierern zu schützen können die mich dan auch da lecken wo die sonne nicht scheint.

naja ea schreibt ja eh zur zeit richtig rotezahlen^^ hehe die assis, hofentlich gehn die pleite das dreckige spionnage pack. oder werden wirklich aufgekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK_MK_FG schrieb:
ich konnte keine antwort auf diese frage finden, weiß da jemand mehr? läuft das spiel ohne steam?

Das Spiel wird wahrscheinlich nur mit Steam laufen. Wenn dir das nicht passt dann verzichte drauf oder hol dir eben (wovon ich natürlich nur abraten kann) ne Raubmordkopie (viel Spaß beim runter laden ^^)

Hardkorn schrieb:
In Zeiten wo HD-Filme usw. durchs Netz geistern klingt das mehr als lächerlich..



Ich selbst hab mir MP3 auch noch nicht vorbestellt. Die Nachricht das es in der BRD nur zensiert kommt hat mir ja wieder Recht gegeben. Will aber sowieso auch erst mal die ersten Patches abwarten, ist bestimmt besser so :)
 
Eine gtx680 für max payne 3 .........also da erwarte ich mindestens battlefield 3 grafik
 
Glenlivet schrieb:
Wieso glauben eigentlich alle das Marketing-Geblubber über eine Standalone PC Version?

Wäre ja toll wenn sich herausstellt dass MP3 wirklich eine echte PC Version hat, würde mich sehr darüber freuen und das Spiel kaufen. Aber glauben werde ich die Behauptung erst wenn sie aus halbwegs unabhängiger Quelle bestätigt ist.

glen, ich zieh meinen hut vor dir. wenns nur mehr von deiner sorte gebe....die gaming-welt wäre eine bessere ;)
 
wow. einfach nur wow. jetzt wird sogar schon geld/zeit beim optimieren gespart. medien FTW
 
Ma schaun ob ne 680 reicht (wenns läuft wie bei GTA 4 dann läufts erst mit Hardware in 5 Jahren halbwegs).

Wie sie im Arbeitsspeicher Bereich alle immer abraten sich 16gb für Spiele zu holen, weil noch nichtmal 8gb ausgeschöpft werden und jetzt das, Max Payne 3 benötigt 16gb Arbeitsspeicher.

Also in meinem Treiber gibts nur ne .32 bit exe von daher kann das Spiel garnicht mehr als 3,x gb nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub das bedeutet eher von GT 8800 bis GTX680

Naja das mit den 35GB kann schon sein, Batman AA braucht ja schon 17GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls man das Spiel wirklich aus Kopierschutzgründen "aufgeblasen" hat, finde ich das gar nicht so schlimm. Wenn man dafür Securom, GWFL, RSC etc. weglässt, dann ist das tragbar. Frage mich sowieso immer, warum man das nicht schon viel früher gemacht hat. Die illegalen Beschaffungsmöglichkeiten waren seit langem nicht so schlecht, wie zu diesem Zeitpunkt. Siehe Megaupload und den Rattenschwanz.
 
Also nach 2 Stunden kam bei mir auf der Xbox Disk 2 einlegen ^^ also das Spiel ist relativ kurz. Die 35gig müssen woanders herkommen.
 
Falls man das Spiel wirklich aus Kopierschutzgründen "aufgeblasen" hat, finde ich das gar nicht so schlimm.

und was soll das bringen?
mit heuteigen BreitbandLeitungen bringt das garnix sogar bei 16 k Leitung würde es über Nacht fertig werden :)
und wenn man bedenekt dass es Uncut ist und es kommt am gleichen Tag wie in der USA raus
 
Da ich 2 Grafikkarten habe klappt bei mir "Can you run it " nicht.

Wollte darum hier fragen ob es bei mir laufen würde ?

Display: 39.6 cm ( 15.6" ) TFT HD BrightView
Prozessor: Intel Core i5 2430M / 2.4 GHz Dual-Core
Festplatte: 640 GB - Serial ATA-300 - 5400 rpm
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6770M 2 GB GDDR5 SDRAM
 
Warum hat die XBox 360 Version eigentlich "nur" 16,7 GB? Das ist ein Unterschied, verglichen mit der PC-Version, von 18,3 GB. Das kann doch nicht nur an den besseren Texturen für den PC liegen?

Kann natürlich sein, dass sie MP3 extra so künstlich aufgeblasen haben, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Oder es ist eine Demo zu GTA: V mit drauf. :D
 
bei dem konsolen test haben die erwähnt, dass die schlechten (..) Texturen, wegen dem begrenztem Speicher sind
(bei den Konsolen.)
ka Arbeitsspeicher / Vram / ram / cpu Speicher( es gibt so viele Speicher :) ) welcher habe die nicht gesagt

aber man kann hofen dass die pc version noch besser aussieht als die Konsolenversion
am besten sollen die dass so machen wie bei bf3
kann man ja kaum miteinander vregleichen pc - konsole :)
 
Zurück
Oben