News Systemanforderungen zu „Max Payne 3“ veröffentlicht

Arthax

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.169
#2
Das sind doch sowas von Welten dazwischen: "8600 GT (512 MB) – GeForce GTX 680 (2 GB)" Mit den Angaben kann man meiner Meinung nicht wirklich viel anfangen.
 

GrovyGanxta

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.108
#3
35gigs? lolololol
 
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
8.916
#4
Sowas dämliches diese Angabe. Das untere Ende ist ja OK aber das obere Ende ist halt einfach nur die stärkste Hardware die es gerade gibt, nicht gerade sinnvoll.

Sind das eigentlich wirklich Screenshots? Also mit InGame-Grafik?
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.418
#7
Mit solchen maximalen Angaben macht sich der Publisher aber selbst kein Gefallen. Das schreckt eher potenzielle Käufer ab.
 

LAmerman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
82
#9
35 GB sind doch heutzutage wirklich nicht so wild. Legt die Messlatte zwar schonr echt hoch, aber Zeitalter der 1GB Platter wirklich kein Problem.

Gute Spiele wollen auch mit Platz und Performance vom heimischen Rechner bedient werden :D
 

schladde

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.226
#13
die angaben sind a mal total für den po :freak: ... kann sich doch jeder selber denken, dass das game in den spannweiten läuft. von schlecht bis super eben ... kann echt nicht verstehen, wieso man solche angaben macht. total sinnlos ....
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.559
#15
toll, die liste ist sehr aussagekräftig. notfalls kann sich rockstar aber schön rausreden und behaupten, dass zb.: genau die vorhande konfig zu schwach ist.

35gb?
 

summer46

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.032
#16
ja natürlich sind 35gb kein problem aber hallllo das ist max payne und nicht gta

wie machen die das auf der konsole?
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.547
#17
2-16GB :-). Wozu genauer sein, das dekt ja wohl 80% der Systeme ab. Aber das Spiel muss was hergeben ansonsten wird es schon von den Anforderungen zur Lachnummer des Jahres.
 

Tzunamik

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.062
#18
Na vielleicht, weil es echt das erste Game ist, das endlich mehr wie nur 4GB Speicher voll bekommt?! Wäre doch echt mal ein Schritt in die richtige Richtung! Vor allem, wenn es dabei echt schafft einen 6/12 Kerner auszulasten!

Ich fänds MEGA! :-)
 
D

Dreck

Gast
#20
Wenn ein Game viel Speicherplatz braucht, werte ich das eher als gutes Zeichen... jedenfalls sehr viel besser, als verdächtig wenig Platz. ....und was genau an 35GB ist eigentlich ein Problem...?
 
Top