• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar veröffentlicht ersten „Max Payne 3“-Trailer

Schimmel-Apfel schrieb:
ich bin gespannt, aber sieht der charakter überhaupt noch nach max payne aus?
ich seh da keine ähnlichkeit mehr :-/

Nope, ich auch nicht...
Habe nur die Musik und die Stimme gehöört und Gänsehaut bekommen.
Aber schon kurze Zeit später als ich den Charakter gesehen habe wars vorbei...
 
Ui Klasse GTA 5 - Sao Paulo feat. Max "John McClane" Payne....

Irgendwie muss die Marke Max Payne ja an Rockstar angepasst werden.

Irgendwie habe ich das Gefühl das ich das Spiel genauso wenig spielen werde wie die anderen Rockstar Games Spiele... :rolleyes:
 
marcelino1703 schrieb:
Das Game sieht richtig nach Action aus :D. Habe die Max Payne-Reihe zwar noch nie gespeilt, aber dieser Trailer ist ja mal richtig lecker :).

Kleiner Tip Max Payne 3 zuerst und danach 1 und 2 dan fällt das urteil anders aus, weil bis auf ein paar elemente und diese "Anti-Held ballert sich durch Tropic Island" ist hier nicht zu erwarten aber wer weiss vieleicht ändert sich ja auch die Story schlagartig wie bei Fahrenheit und plötzlich kommen Aliens ins Spiel zumindestens hab ich ja die Befürchtung das unsere Mona (Damsel in distress) auch in irgend einer weise recycled wird ob es sich dabei um diese Honey aus dem trailer handelt wird sich zeigen schon gespannt auf ihr facelifting ;)
Da gönn ich mir lieber den Film nochmal *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wer weiss vieleicht ändert sich ja auch die Story schlagartig wie bei Fahrenheit und plötzlich kommen Aliens ins Spiel

Nicht zu vergessen das Max dann noch einen Nano Suit bekommt und das Finale in Afrika stattfindet. Am besten auf einem Solarfeld, im Abspann fliegt Max zusammen mit einem Russischen Kleingangster in einem Raumschiff los und setzt sich einen Helm auf und in der letzten Szene aktiviert er in Bullettime seinen Plasmaschneider...
Der nächste Teil heisst dann GTA Ishimura...

Wenn schon Rockstar Games dann richtig!
 
Crapler schrieb:
... und plötzlich kommen Aliens ins Spiel zumindestens hab ich ja die Befürchtung das unsere Mona (Damsel in distress) auch in irgend einer weise recycled wird ob es sich dabei um diese Honey aus dem trailer handelt wird sich zeigen schon gespannt auf ihr facelifting ;)
Mona wird einfach die Böse sein, die "diese Honey" entführt.
 
Dann bin ich wohl nicht der einzige der hier mehr einen Crysis Klon als Max Payne sieht :,(

Naja, es war auch schon Teil 2 recht grenzwertig ... Teil 3 wird man dann wohl gänzlich vergessen können. Ist aber wohl auch kein Wunder. Wenn ich zurück denke wie jung ich war als Max Payne 1 raus kam - wer von den damaligen Mitwirkenden hätte denn noch lust gehabt jetzt wieder mitzumachen...
 
Sieht sehr geil aus, wo ich die ersten Screens in der letzten news gesehen hab mit dem Glatzkopf hatte ich schon aufgegeben, jetz jedoch gefällts mir doch mehr als erwartet ;) versteh ja die zusammenhänge schon etwas :)
 
shit, Mona hab ich ja ganz vergessen. Wahrscheinlich haben sie aus ihr eine 4 Zentner schmale Dreidollarhure gemacht ...

This is love. Love hurts.
 
Mona hat doch im 2. Teil das Zeitliche gesegnet, oder?
 
Nicht ganz ;)
Spielt man das Spiel im schwierigsten Modus Dead On Arrival durch, gibt es ein alternatives Ende, in dem Mona nicht stirbt, sondern schwer verletzt überlebt.
 
jo. Ich muss gestehen, dass ichs auf der Schwierigkeit nicht durchgespielt habe, aber man konnte sich ja da hin cheaten. Ich bin normalerweise kein Cheater, aber Monas Tod war so einfach nicht akzeptabel.
 
Zurück
Oben