-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rollenspiel gesucht
- Ersteller Lightshow
- Erstellt am
F
Farang Lao
Gast
....Basler.... ? Wohl eher Base-ler 
Gefällt dir Skyrim überhaupt nicht ?
Gefällt dir Skyrim überhaupt nicht ?
Arno78
Lt. Commander
Hallo
Probier doch the Witcher aus.
1. Teil ist von der Grafik nocht mehr ganz so up to date aber sieht imemr noch gut aus.
2. Teil Grafik ist 1A und auch super Gameplay.
Mein pers. Vorschlag: Ist zwaqr nicht ganz im dem Stil was Du suchst...
aber für mich ist Dragon Age Origins das Beste Rollenspiel überhaupt.
Gruß
Probier doch the Witcher aus.
1. Teil ist von der Grafik nocht mehr ganz so up to date aber sieht imemr noch gut aus.
2. Teil Grafik ist 1A und auch super Gameplay.
Mein pers. Vorschlag: Ist zwaqr nicht ganz im dem Stil was Du suchst...
aber für mich ist Dragon Age Origins das Beste Rollenspiel überhaupt.
Gruß
nintendoluk
Commander
Als großer Gothic 2 Fan, gefiel mir Kingdoms of Amalur: Reckoning ganz gut. Es hat ein ein bisschen Flotteres Kampfsystem, aber einige Grundelemente von Gothic sind enthalten, wie zB. dass man jeden töten kann ^^
Ich finds bei dem Spiel auch ganz cool, wie man sich für gut und böse entscheiden kann. Zum Bleistift bei einer Questreihe arbeite ich darauf hin so ne böse Zauberkönigin zu besiegen. Doch vor meinem tödlichen Schlag, bietet mir die böse Königin mir noch an an ihrer Seite zu herrschen und ich hab mir nur gedacht "warum eigentlich nicht?" und hab sie am Leben gelassen, während das Land jetzt immer noch unter Tyrannei leben muss ^^ (War nur ne Nebenquest)
Auch eines der wenigen Spiele, bei dem ich die DLCs echt empfehlen kann, da diese richtige Orte und fette Storys hinzufügen ;-)
Edit -> KoA:R ist übrigens Riesig. Ich kämpf mich grad immernoch durch das erste DLC und bin nach fast 20h immernoch sehr weit am Anfang des Spiels. Liegt vielleicht daran, dass die Nebenquests (die mir in anderen Spielen am Ars** vorbei gehen) total reizen ^^
Schade ist, dass es keinen gescheiten Widescreen-Patch gibt :-/
Reckoning gabs übrigens schon ein paar mal für 5€ im Steam/Origin Sale. Und das ist es allemal Wert ;-)
Ich finds bei dem Spiel auch ganz cool, wie man sich für gut und böse entscheiden kann. Zum Bleistift bei einer Questreihe arbeite ich darauf hin so ne böse Zauberkönigin zu besiegen. Doch vor meinem tödlichen Schlag, bietet mir die böse Königin mir noch an an ihrer Seite zu herrschen und ich hab mir nur gedacht "warum eigentlich nicht?" und hab sie am Leben gelassen, während das Land jetzt immer noch unter Tyrannei leben muss ^^ (War nur ne Nebenquest)
Auch eines der wenigen Spiele, bei dem ich die DLCs echt empfehlen kann, da diese richtige Orte und fette Storys hinzufügen ;-)
Edit -> KoA:R ist übrigens Riesig. Ich kämpf mich grad immernoch durch das erste DLC und bin nach fast 20h immernoch sehr weit am Anfang des Spiels. Liegt vielleicht daran, dass die Nebenquests (die mir in anderen Spielen am Ars** vorbei gehen) total reizen ^^
Schade ist, dass es keinen gescheiten Widescreen-Patch gibt :-/
Reckoning gabs übrigens schon ein paar mal für 5€ im Steam/Origin Sale. Und das ist es allemal Wert ;-)
Zuletzt bearbeitet: