• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rollenspiel gesucht!

FCLEACG

Cadet 1st Year
Hallo,

Also ich suche ein Rollenspiel (am besten wäre Fantasy) das sehr gut ist! Also

von der Bewertung her!

Achja:

Meine System:

CPU:2Ghz

RAM: 2Ghz

GraKa: 256MB

Wenn noch Infos nötig sind einfach fragen :P

Wichtig bei den Anforderungen ist auch welche Grafikarte es ist. (Bei 256 mb Speicher gibt es auch ganz unterschiedliche Leistungen.)

Dragon Age: Origins + Awakening. Oder, wenns etwas klassischer sein darf, Baldurs Gate II + Thron des Bhaal.

CPU: Intel(R) Core TM 2 CPU 6320 @ 1,86Ghz 1,87Ghz, 2.00 GB RAM

GraKa:GeForce 7600 GS

Divinity II - Ego Draconis ist ein tolles Rollenspiel mit viel Humor und toller Atmosphäre. Jedoch erfüllst Du gerade so die Systemmindestanforderungen. Dafür gibt es schon recht günstig. Hab es erst letztens für 8 Euro im MM erstanden :)

dein sys ist nicht mehr das neuste.

singlecore 2ghz?
welche graka genau?

ansonsten gothic 1 oder 2
baldurs gate

gehen auch online rollenspiele? wenn ja kann ich dir LOTRO empfehlen , also Herr der Ringe Online. Es ist ganz nett und macht wenn man ein fan der Triolgie ist besonders viel spass !

Najo, ich frag mich gerade, ob du wirklich Rollenspiele oder stupides Hack 'n' Slay (Diablo, Sacred, ...) meinst.

Ja ist Singelcore...

GraKa:GeForce 7600 GS
Ergänzung ()

phelix schrieb:
Najo, ich frag mich gerade, ob du wirklich Rollenspiele oder stupides Hack 'n' Slay (Diablo, Sacred, ...) meinst.

Ich meine wirklich Rollenspiele!

Würde Two Worlds 2 funktionoieren?

Bei dem System kann ich nur Baldurs Gate II empfehlen, alles andere macht keinen Spaß. Am besten BG 1 + Addon und BG 2 + Addon. Es gibt auch Mods, dass man BG 1 in der BG 2-Engine spielen kann und einen Widescreen-Mod, damit sieht das Spiel dann gar nicht mal so schlecht aus. Und selbst heute noch eins meiner absoluten Lieblingsspiele.

Fantasy: Neverwinter Nights 2 (wenns gefällt mit Addons)
Science Fiction: Mass Effect
Klassiker mit Story und Action: Baldurs Gate II (wenns gefällt mit Addon)
Klassiker mit Stroy: Planescape Torment

Beide Klassiker lassen sich mittels eines Tools in aktuellen Auflösungen spielen, dafür einfach mal google befragen

Das musst Du entscheiden. Ich finde es das beste Rollenspiel ever, aber ist Ansichtsache.
Kannst Dir ja Vids bei Youtube etc. ansehen.
Fallout läuft auch und ist ziemlich gut bzw. soll es sein, aber ich mag es iwie nicht.
Ergänzung ()

Beide Spiele kannst Du ja an die PC-Leistung anpassen. Von daher sollte es keine Probleme geben.

Zurück
Oben