-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rollenspiel gesucht!
- Ersteller FCLEACG
- Erstellt am
Andy_Piano
Lieutenant
Gothic 2 + Addon
kernel panic
Lt. Commander
gehts genauer? welche cpu? welche graka? welche games schon gezoggt?
P
phelix
Gast
Dragon Age: Origins + Awakening. Oder, wenns etwas klassischer sein darf, Baldurs Gate II + Thron des Bhaal.
kernel panic
Lt. Commander
two worlds
*--dEr_wAltA--*
Banned
Verkleide du dich als strenger Direktor einer katholischen Mädchenschule und deine Freundin als Schulmädchen.
Oder spiel Divinity II - The Dragon Knight Saga
.
Oder spiel Divinity II - The Dragon Knight Saga
K
kavaciko
Gast
gehen auch online rollenspiele? wenn ja kann ich dir LOTRO empfehlen , also Herr der Ringe Online. Es ist ganz nett und macht wenn man ein fan der Triolgie ist besonders viel spass !
P
phelix
Gast
Najo, ich frag mich gerade, ob du wirklich Rollenspiele oder stupides Hack 'n' Slay (Diablo, Sacred, ...) meinst.
Ja ist Singelcore...
GraKa:GeForce 7600 GS
Ich meine wirklich Rollenspiele!
Würde Two Worlds 2 funktionoieren?
GraKa:GeForce 7600 GS
Ergänzung ()
phelix schrieb:Najo, ich frag mich gerade, ob du wirklich Rollenspiele oder stupides Hack 'n' Slay (Diablo, Sacred, ...) meinst.
Ich meine wirklich Rollenspiele!
Würde Two Worlds 2 funktionoieren?
P
phelix
Gast
Bei dem System kann ich nur Baldurs Gate II empfehlen, alles andere macht keinen Spaß. Am besten BG 1 + Addon und BG 2 + Addon. Es gibt auch Mods, dass man BG 1 in der BG 2-Engine spielen kann und einen Widescreen-Mod, damit sieht das Spiel dann gar nicht mal so schlecht aus. Und selbst heute noch eins meiner absoluten Lieblingsspiele.
Fantasy: Neverwinter Nights 2 (wenns gefällt mit Addons)
Science Fiction: Mass Effect
Klassiker mit Story und Action: Baldurs Gate II (wenns gefällt mit Addon)
Klassiker mit Stroy: Planescape Torment
Beide Klassiker lassen sich mittels eines Tools in aktuellen Auflösungen spielen, dafür einfach mal google befragen
Science Fiction: Mass Effect
Klassiker mit Story und Action: Baldurs Gate II (wenns gefällt mit Addon)
Klassiker mit Stroy: Planescape Torment
Beide Klassiker lassen sich mittels eines Tools in aktuellen Auflösungen spielen, dafür einfach mal google befragen
chancaine
Captain
Das musst Du entscheiden. Ich finde es das beste Rollenspiel ever, aber ist Ansichtsache.
Kannst Dir ja Vids bei Youtube etc. ansehen.
Fallout läuft auch und ist ziemlich gut bzw. soll es sein, aber ich mag es iwie nicht.
Beide Spiele kannst Du ja an die PC-Leistung anpassen. Von daher sollte es keine Probleme geben.
Kannst Dir ja Vids bei Youtube etc. ansehen.
Fallout läuft auch und ist ziemlich gut bzw. soll es sein, aber ich mag es iwie nicht.
Ergänzung ()
Beide Spiele kannst Du ja an die PC-Leistung anpassen. Von daher sollte es keine Probleme geben.