Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann Spellforce - The Order of Dawn wärmstens empfehlen und wenn Du das durch hast, die ganzen Addons hinterher
Anschließend kannst Du noch SpellForce 2 - Shadow Wars spielen.
Das sollte im gutsortierten Elektronikfachmarkt für knappe ~10 € erhältlich sein.
Hack'n'Slay kannste grob gesagt mit "Action RPG" uebersetzen ... halt "Rollenspiele" die starkes Gewicht auf Kampf legen und weniger strategisch ausgelegt sind und oftmals auch weniger Charakterentwicklung bieten.
Also ich hab von so einem Spiel noch nix gehört.
Ansonsten gut sind noch Stalker, COD 4, Far Cry, COD 2.
Sollten alle auf deinem System laufen, wobei du bei Stalker wohl die Details runterschrauben musst.
In meinen Augen ist die Baldur's Gate Serie immer noch das Maß der Dinge im Bereich klassischer Rollenspiele.
Damit hast du, solltest du mit BG1 anfangen und bis Thron des Bhaal spielen wollen (kann ich nur empfehlen), locker 100+ Stunden hervorragendes Rollenspiel vor dir.
Ein bis ins Detail liebevoll umgesetzteres und gezeichnneteres und umfangreicheres Spiel gibt es, bis auf Ausnahmen, mMn nicht.
Sollte dir der Standardumfang noch nicht reichen, so kannst du das Spiel mit dem BigWorldProjekt aus dem Kerzenburg Forum um jede Menge weitere, z.T. hervorragend gemachte, Mods erweitern.
Das schlägt sich dann nocheinmal in der Spielzeit nieder, die sich dann ohne Probleme in 200+ Stunden erweitern kann, v.a. wenn du das Spiel noch nie gespielt hast.