Khaleesi
Captain
Ich stehe schon länger vor der Entscheidung, ob ich mir ein Gamepad kaufen soll.
Es ist nämlich einfach bequemer vom Bett aus zu spielen (wireless)
Da ich es allerdings dann nur für Force Unleashed gebrauchen könnte wäre ein Gerät für 30€ zu viel, aber scheinbar bekommt man unter dieser Grenze nicht gescheites.
Vor allem bei wireless Mäusen Tastaturen etc. die relativ billig waren stellte ich fest, dass diese nicht funktionieren.
Deshalb spielt für mich die Frage ob man damit auch Rollenspiele (Divinity 2,Gothic..) etc. spielen kann eine sehr große Rolle. Shooter,Rennspiele,Simulationen etc. reizen mich nicht besonders.(höchstens mal Need for Speed)
Also noch mal die Kurzfassung für Lesefaule:
Fragen:
1. Kann man mit Gamepads Spiele wie Divinity 2,Gothic und co spielen?
2. Gibt es gescheite Gamepads unter 30€ (damit meine ich keine 29,99) die auch kabellos sind?
3.Welches Gerät über 30€ ist gut, hatte an dieses gedacht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250525174823&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
4. Welche Spiele kann man damit spielen?
MFG
Es ist nämlich einfach bequemer vom Bett aus zu spielen (wireless)
Da ich es allerdings dann nur für Force Unleashed gebrauchen könnte wäre ein Gerät für 30€ zu viel, aber scheinbar bekommt man unter dieser Grenze nicht gescheites.
Vor allem bei wireless Mäusen Tastaturen etc. die relativ billig waren stellte ich fest, dass diese nicht funktionieren.
Deshalb spielt für mich die Frage ob man damit auch Rollenspiele (Divinity 2,Gothic..) etc. spielen kann eine sehr große Rolle. Shooter,Rennspiele,Simulationen etc. reizen mich nicht besonders.(höchstens mal Need for Speed)
Also noch mal die Kurzfassung für Lesefaule:
Fragen:
1. Kann man mit Gamepads Spiele wie Divinity 2,Gothic und co spielen?
2. Gibt es gescheite Gamepads unter 30€ (damit meine ich keine 29,99) die auch kabellos sind?
3.Welches Gerät über 30€ ist gut, hatte an dieses gedacht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250525174823&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
4. Welche Spiele kann man damit spielen?
MFG