• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rollercoaster Tycoon

U

Unregistered

Gast
Tag zusammen

Ich habe zwar keine grossen Hoffnungen ob mir jemand weiterhelfen kann, aber ich probiers trotzdem mal.
Ich hab Windows XP und wollte wiedermal RollerCoaster Tycoon spielen. Nach der Installation kam die Meldung: Not supportet on WINDOWS NT.
Weiss jemand ob es irgendwo einen Patch oder so zum updaten gibt?
Für Win 2k gibt's einen auf der RCT hp aber der funzt auch net mit XP.

Danke

Das würde mich auch mal interessieren...
Bei mir tritt das gleiche Problem auf, unter WinXP Pro...
Kennt jemand einen Patch?:(

ich kann Rollercoaster Tycoon nicht unter win 2000 starten. Das Patch das es überall gibt ist aber "nur" ein Update von version 1.08.*** deshalb gibt es immer eine Fehlermeldung. Weiss da einer BEscheid wo man dieses "alte" Update herbekommt ?

Es gibt mehrer Möglichkeiten.

Die eine:
Es gibt 2 Add-Packs, damit läuft das Normale RCT auf 2k oder XP. Leider muss man die kaufen.

Die nächste Möglichkeit ist, den Kompatiblitätsmodus auf Win9x/ME zu stellen (Rechtsklick auf Verknüpfung zu RTC, Kompatiblität).

kann nur empfehlen

die addons sind hamm0r!!!

ich hab das eigetnlich gar nich bemerkt mit der inkompatibilität...hab die updates gleich druff gemacht...

Hi ihr ;) , ich hab da mal ne Frage ...

gab es für Rollercoaster Tycoon nur ein Update ??? oder wieso findet man keins mehr. Ich suche ein Patch nur für die Standard Version von RollerCoaster Tycoon! Oder hat noch jemand einen alten Patch auf der Festplatte oder zu Hause "rumliegen" ;) .

Zurück
Oben