• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rome installationsproblem

Lorian

Cadet 3rd Year
Ich habe vor einiger Zeit die normale Version von Rome total war gespielt, dann deinstalliert.
Jetzt habe ich die Gold Edition mit der Babarian Erweiterung, und will die gold version installieren.
Nach dem Assisten kommt die Meldung, dass eine frühere Version von Rome Total war gefunden wurde, ich soll diese doch bitte deinstallieren.
Leider ist diese bereits deinstallierte version nicht zu finden -.-
Kann mir jemand helfen?

vielleicht veerbliebene Einträge in der Registry... mal die Registry nach sowas wir "Total War, Activision, Rome, "o.ä. durchsuchen und ggf. die Einträge löschen

In der Registry kenn ich mich nicht so aus. Aber bei der normalen Suchfunktion findet er nichts.

Wenn unter Systemsteuerung, Software kein Eintrag mehr zu Rome zu finden ist, installier das normale Rome nochmal in das gleiche Verzeichnis und danach regulär deinstallieren, damit werden dann auch alle Registry-Einträge entfernt. Dann kannst du Gold installieren.

mal probieren, dann müsste ich mir das normale noch mal ausleihen, ich geb bescheid, wenn ichs versucht habe

Zurück
Oben