• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Rosa / Lila / violette Lüfter

H3XOR

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.151
Hey, suche rosa / violette Lüfter für meine Freundin :D :D Gibts das?
 
Hi,

@Trackerus

Sehr hilfreich... nicht! Manchmal wäre es einfach besser, wenn man sich raushält wenn man nichts produktives beitragen kann...

@TE

Wenn dann nur den Lüfter, den HaZu gepostet hat. Sonst sind mir solche nicht bekannt. Da hilft wohl nur selber Hand anlegen und die Lüfter lackieren / modden :)

VG,
Mad
 
Ja mir gehts gut wieso :D

Ich schau die mir mal an :)

Die dinger sollen ja nur in der Farbe leuchten :)
 
Früher haben wir uns die selber gebastelt wies sein sollte. Richtig cool ist es mit RGB LEDs dann kann man sich das mit nem kleinen Atmel und nem Poti einstellen wie man möchte :D Das waren noch Zeiten...

Hier ein einfaches Tut zum selber LED dranbasteln: http://www.modding-faq.de/index.php?artid=820
 
Zuletzt bearbeitet:
DU kannst transparente lüfter mit LED deiner wahl kaufen und knipst die vorhandenen 4 leds raus und lötest LEDS deiner wahl (pink) rein.
Minimaler arbeitsaufwand und ziemlich simpel
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

@Trackerus

Sehr hilfreich... nicht! Manchmal wäre es einfach besser, wenn man sich raushält wenn man nichts produktives beitragen kann...

@TE

Wenn dann nur den Lüfter, den HaZu gepostet hat. Sonst sind mir solche nicht bekannt. Da hilft wohl nur selber Hand anlegen und die Lüfter lackieren / modden :)

VG,
Mad

WTF, ist echt schwierig auf lüfter klicken bei dem link von mir oder was?
 
Hi,

WTF, ist echt schwierig auf lüfter klicken bei dem link von mir oder was?

Und welche Lüfter entsprechen dem Wunsch des TE? Ein einziger, der von HaZu gepostet wurde, und selbst der war nicht direkt von dir verlinkt! Selber suchen kann der TE sicher auch, dafür fragt er hier nicht! Einfach nur die Lüfter-Kategorie zu verlinken ist einfach nur schwach... und dein Ton alles andere als passend dafür, dass du absolut nichts konstruktives beigetragen hast!

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Hi,



Und welche Lüfter entsprechen dem Wunsch des TE? Ein einziger, der von HaZu gepostet wurde, und selbst der war nicht direkt von dir verlinkt! Selber suchen kann der TE sicher auch, dafür fragt er hier nicht! Einfach nur die Lüfter-Kategorie zu verlinken ist einfach nur schwach... und dein Ton alles andere als passend dafür, dass du absolut nichts konstruktives beigetragen hast!

VG,
Mad

Jo lol, ich verlinke die komplette kategorie und er einen lüfter daraus ...
das ist aber nicht der einzige lüfter in der farbe ... und 10 links wollte ich jetzt net unbedingt raussuchen...

aber naja, zum glück hast du ja das richtige gepostet und dem TE damit weitergeholfen ...

und siehe da, TE hat gestöbert und selbst was gefunden ... und das will man damit erreichen, das LEUTE auch selbst suchen und nicht immer alles verlinkt bekommen ...
 
Hi,

@Trackerus

Dann bitte, poste doch alle 10 Lüfter, die "pink" "violett" oder "rosa" sind und helfe dem TE damit!

VG,
Mad
 
HaZu schrieb:
@Trackerus: Wie du dich aufregst...immer geschmeidig bleiben.

Solche leute nerven einfach, kommentieren nur was schon da steht und haben nix eigenes zu sagen.
FAKT ist das er selbst gesucht hat anhand von dem Link und das freut mich.
Ist besser wie allen Leuten immer alles zu verlinken damit sie ja nichts selbst machen müssen.
 
Hallo wollte mich bedanken für eure Hilfe ! Ich denke ich nehm 2 von den die ich noch gefunden hatte :-)

Und bitte nicht streiten! :(
 
Zurück
Oben