Rote Gesichter

In jedem deiner Beiträge kommt ein Infomationsfetzen hinzu
Entweder du fängst mal an diene Ausführungen etwas aufzuschlüsseln und zwar ausführlich und auch alle Fragen zu beantworten oder keiner kann dir helfen.
Wir sind keine Hellseher

• Obwohl ich über das Internet fernsehe,fällt mir auf das zwischendurch die Gesichter etwas rot sind ->Dann wird nach mehr Infos verlangt, dann nennst du die Waipu App, über interne App oder über Stick/Box ist noch offen
  • Sony Android und schaue über die Waipu App -> Waipu App genannt, mehrere TV Modellanfragen ignoriert
  • WDR / aktuelle Stunde / Lokalzeit Aachen /Tagesschau -> Erst jetzt nennst du uns die das Programm/Sendung
  • DBT2 ist noch schlechter -> was genau ist schlechter und inwiefern? da dürfen wir wieder raten !!!
  • Der Fehler ist nur zwischendurch. Meistens ist das Bild okay. -> Zwischendurch bei was genau ? während der Sendung ? beim Umschalten ? Wir sehen dass nicht, du must uns dass schon sagen !!!
  • Das Bild wird während den Sendungen manchmal rot wenn ein neuer Bericht anfängt. -> Bei der Anfrage waren die Gesichter etwas rot, jetzt das ganze Bild ? großer Unterschied, was jetzt genau? // selber Sender oder beim Umschalten wird wieder nicht genannt !!!
  • Sony W800 Android -- > Nach 4 Nachfragen nur die halbe Bezeichnung, zumindest kann man den TV damit eingrenzen, habe es selbst ausführlich beschrieben wo du sie herbekommst
  • DVBT2 ist es noch schlechter wenn ich aber einen Film schaue dann ist das gar nicht. -> Was jetzt an DVB-T2 noch schlechter ist, wissen wir immer nocht nicht !, auch nicht wie du DVB-T2 empfängst und inwiefern das überhaupt relevant ist !?
  • Ich schaue Filme über USB Stick. -> Oben stand über Waipu , jetzt sind wir bei USB

Wenn das Problem nur sporadisch und zeitlich begrenzt ist, nicht immer auftritt, auch nicht beim selben Sender durchgehend über die Waipu, dann liegt wahrscheinlich ein Hardwaredefekt an deinem TV vor, da hilft auch kein ANpassen der Farben im Bildmenü, ist iimmerhin auch schon ca 7-8 Jahre alt

Vielleicht auch nur ein Softwarefehler, OS des TVs mal updaten oder die Waipu App. , was du bisher schon gemacht hast wissen wir ja auch nicht

Es sind halt noch viele Fragen offen

Zuletzt bearbeitet:
Schön, beantworte die Fragen sonst wird dir keiner mehr helfen, anscheinend liest du nichts alles
Habe mir extra die Mühe gemacht und alles mal aufgelistet, dann kommt von dir wieder nur ein Satz, und der Rest wird ignoriert, bis dahin bin ich raus

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und Incanus
Ich nutze Waipu über den Smart TV.

Wenn ich über DVBT2 schaue sind die Gesichter zwischendurch noch roter.

Das Bild wird manchmal rot wenn ein neuer Bericht anfängt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter
Zurück
Oben