WinstonSmith101
Lt. Commander
So wie den ersten Thread von fausi72.prian schrieb:Ansonsten kann man den Thread ja gleich wieder digital entsorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie den ersten Thread von fausi72.prian schrieb:Ansonsten kann man den Thread ja gleich wieder digital entsorgen.
Die genaue Modellbezeichnung/Gerätename -> etweder auf der Ruclseite des TVs zu finden oder im Menü (Einstellungen -> System - Info)fausi72 schrieb:Ich habe geschrieben welches Modell ich habe was mein Problem ist und was ich vermute.
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll
uuund ich bin rausonetwoxx schrieb:fast schon dämlich
Nicht schlimm war eh nichts hilfreiches zu dem Problem des TE von dirNihil Baxxter schrieb:uuund ich bin raus
Selbstverständlich bezog sich meine Aussage nur auf die mir bekannten Geräte. Bei allen war die Standardeinstellung allerdings grauenhaft. Darüber hinaus traue ich mich zu behaupten, dass ich über gute Kenntnisse der Materie verfüge. Ich bin gelernter Fotograf und konnte in meiner Ausbildung fundierte Kenntnisse über Bildschirme, Bildqualität, Qualitätsmerkmale und beispielsweise Kalibrierung erlangen.onetwoxx schrieb:Es sind nicht alle TVs gleich, alles in einen Topf zu schmeißen zeugt nicht gerade von fachlicher Kenntnis, zumal es auch solche lustigen Regler gibt, die sind nicht nur zur Zierde
Was heißt Film schauen, über Waipu.tv in der Mediathek oder aus dem Lokalen Netzwerk oder wenn ein Film statischen Fernsehen mit Waipu.tv läuft?fausi72 schrieb:wenn ich aber einen Film schaue dann ist das gar nicht.