• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Rote Konsoleneinträge

viewsonic

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
111
Sers
ich habe das Problem, dass in meiner Konsole sofort nach dem Start & immer Ingame rote Einträge sind.
Anscheinend findet GO bestimmte Texturen etc. nicht. Hab mit meiner Suche nicht viel erreicht dswg. Frage ich hier und
auch weil ich das Problem mit meinen minilags (vorheriger Post) nicht in den Griff bekomme. Ist zwar schon annehmbar aber nicht das beste.

Habe das mit den fehlereinträgen in der Konsole schon mal gesehen aber nicht so viel wie jetzt und nicht darauf reagiert.
Habe keine besonderen sachen verbaut und nutze keine Fremdsoftware.
Im Screenshot unten sieht man z.B auch 2mal das in der Konsole versucht wird commands auszuführen cl_thirdperson etc.
darunter sv_cheat1. ?
Habe öfter mal im TS oder bei Kollegen gefragt wie deren Konsole so aussieht und bei denen ist das nicht ^^

config datei auf diesem System nie geändert, autoexec hab ich auch nicht rein. Ist also alles Standart-Download mäßig.


Danke für die Antworten
LG view
 

Anhänge

  • Konsole.png
    Konsole.png
    90,1 KB · Aufrufe: 316
Hello!

Probier mal in der Library mittels Rechtsklick auf CSGO -> Properties -> Local Files -> Verify Integrity of game files.
Eventuell hilft es ja

Spielst du evtl. auf public servern, die massig sprites haben?

/e: habe gerade nachgsehen, meine sieht fast identisch wie deine aus, auch der quatsch mit den commands. habe nur startparameter und kleine änderungen der cfg vorgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viewsonic
was meinst du mit sprites ?
also ich habe jtz mal versucht

d3d9ex

rauszunehmen. war ohne mal ne Runde gefühlt nichts dann aber wieder minilaggs
 
viewsonic schrieb:
Sers
ich habe das Problem, dass in meiner Konsole sofort nach dem Start & immer Ingame rote Einträge sind.
...
In den meisten Fällen, kann man diese roten Meldungen getrost ignorieren. Ich sag immer es ist eine "Entwicklerkonsole" und einfach für genau diese Gruppe gedacht. Ich kann die Konsole halt mitbenutzen um meine Einstellungen individuell anzupassen. Einstellungen die zum größten Teil auch durch Mouse schubsen erreicht werden könnten.
 
Zurück
Oben