Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm so weit ich mich erinnern kann hat er gesagt das der PC in andere Gehäuse anging und jetzt stellt er auf einmal das Mobo kaput ist...oder irre ich mich jetzt.,,
ich denke das ist FAKE
Er will ein neues bekommen, einfach so, auf Gewährleistung/Garantie? Dürfte mit (laut Photo) fehlendem oberen PEG Slot schwer bis unmöglich werden. Bri Alternate bzw. Asus werden sie sich vor lachen die Bäuche halten und Bilder von dem "Garantiefall" an Dau-Alarm schicken.
Ich glaube nach wie vor nicht dran, daß das Ganze echt ist.
ODer einfach zusammenbauen lassen -.-
da im Gehäuse sahs ja auch wie auf der Franzöischen Toilette .
Also , ich will dich nich Kritisiern kleiner , aber . Kauf dir eine Playstation und die welt ist Gerettet oder lass ihn dir zusammen bauen .
8 PC´s schon und gut , aber es scheint als haettest du die grundkenntnisse davon nicht verstanden . Nun ja , der Haendler Freut sich jedenfalls erst mal wenn er das sieht .
wenn die Hälfte fehlt bekommst alles so wieder wie du es weg geschickt hast .
Wie oben beschrieben hast du 2 Alternativen wenn du schon 3500 ImagiEuro´s Investierst .
1. Lass ihn dir zusammen bauen da machen die 60 oder 80 Euro den Braten auch nich Fetter von .
2. Kauf dir eine Konsole , und spiel mit deinen Friends PS3 und dazu Barbie oder irgendwas was fuer einen 12 Jährigen geeignet ist .
OK, also ich hab jetzt alles eingeschickt und bezahle 20€(wegen Versand!?).
In 4 Wochen habe ich dann endlich mein board zurück ;-)
An nem 1 Kern 3.00GHz PC kommt einem schon mal das durchdrehn
So eine Kacke...
das ist kein Fake das ist der typisch deutsche Durchschnitt, nix in der Birne und immer auf Prestige machen bzw. teurer ist besser.
Und mein Kollege... wie alt du auch immer sein magst...
wärst du 12, hättest du NULL CHANCE für 3500€ (frag mich bitte nicht für was, die Kackware kostet nicht die Hälfte) einzukaufen.
...wärst du 16, würdest du Dir nicht son Schwachsinn erlauben...
...wärst du 18+ könntest du das Problem selber lösen oder das Forum richtig benützen
PS: Die Wakü ist echt der Hammer, ganz zu schweigen von den Schläuchen, die sind viel zu lang... evt. gibts ja n Kit für die GTX580er um die Pumpe gleich auf das PCB zu montieren... "bitte einmal lachen"
so eine Kacke...
EDIT:
Von mir : CB sollte echt ab 18Jahren sein... mit ID-/ bzw. Wohnortkontrolle... somit würde sich der ganze Schrott in Form von Traffic erübrigen.
naja, kann ja jeder schreiben, was er will, ich jedoch lüge nicht, wenn ich sage, dass ich 12 Jahre alt bin!
Und mein Kollege... wie alt du auch immer sein magst...
wärst du 12, hättest du NULL CHANCE für 3500€ (frag mich bitte nicht für was, die Kackware kostet nicht die Hälfte) einzukaufen.
was hast du damals mit deinem gesparten Geld und deinem Komunionsgeld gemacht? wo andere sich täglich ein Eis kaufen, spar ich lieber, und kauf mir was sinnvolles.
Aha, so ein High End PC ist also was "sinnvolles" für einen 12jährigen? Wers glaubt. Ein 500-8ß߀ PC würde völlig genügen. Spiele, die du spielen darfst, sind meist sowieso nicht so Hardwarelastig.
Du brauchst dich nicht wunder, dass es hier Leute gibt, die dir das alles nicht abkaufen....
Im übrigen, 6GB Ram sind bei dem System lächerlich wenig....
naja die Sockel 1366 systeme sind eig eh mehr fürs arbeiten ausgelegt
nur gut das jeder i7 2600K meist gleich schnell oder schneller ist (beim spielen) und gleich mal nur nen krümnel vom 990X kostet
ich spiel eh keine Kindergames
lasst es meine sorge sein...
ich bin happy!!
endlich ist heute mein board wieder gekommen und ich werde mor sofort alles daran setzten dies einzubauen.
für was soll ich den mehr als 6gb brauchen? ich hab eh immer nur gameranger, skype, firefox,aoe2 und vielleicht noch gtx liberty city auf und ein word doc.
dafür wird's reichen.(jetzt bitte keine dummen Komentare hierzu is ist genug dass ihr mich schon so unterschätzt)
Ich habe heute das Bord mit einem Freund eingebaut. alles hat gepasst....wakü einlaufen lassen pc starten und jetzt blinkt ein Lämpchen bei Arbeitsspeicher... ich habe schon die 1 Rigel variante ausprobiert aber das Lämpchen bleibt leider...
PS: schit altenate hat mir ein rampage 3 gene reingepackt
Ergänzung ()
jetzt geht alles...ich hatte nur propleme mit dem speicher...aber nach formatieren gaht jetzt alles, ich installe gerade alles neu.