Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Router = kaum Webseiten -- Repeater = alle Webseiten
Mit einem Laptop kann kann nur sehr wenige Webseiten öffenen, wenn ich direkt über den Router verbunden bin. Ich habe auch Win 11 neu installiert, das Problem ist geblieben.
Verbinde ich mich aber mit dem W-Lan Repeater, gehen alle Seiten.
An meinem anderen Laptop funktioniert über beide Netzwerke alles normal. Bin verwirrt. Kann jemand helfen?
Router: Telekom Speedport smart.
Repeater: Irgendwas altes und billiges von Netgear.
dann verbring entweder eine potentiell lange zeit mit suchen nach irgendwas....
oder mach die wahrscheinlich schnellere methode und setz den komplett neu auf.
neuaufsetzen, ned zurücksetzen. und gleich mit dem 11er, wennst aufs 11er willst.
weil bei neuaufsetzen kriegst einen definierten zustand.
beim zurücksetzen bin ich mir da ned so sicher.
So habe ich auch gedacht und das habe ich dann auch gemacht, glaube ich zumindest.
Win 11 image runtergeladen, Stick bootfähig gemacht und dann komplett installiert. Incl. Löschung aller Dateien. Oder gibt es vielleicht eine noch sauberere Variante?
Vielleicht ist die windowseigene Installationsvariante nicht 100% sauber. Ich weiß es nicht. Mit Linux habe ich nie gearbeitet.
Ja ich habe von Win10 auf 11 neu installiert, weil ich diesen Fehler auch nicht suchen wollte.
teste mal unter windows die DNS zu ändern, eventuell haben deine rechner verschiedene dns configurationen??
Kannst du auch im router ändern, aber wenn du sie im windows änderst wird die router configuration umgangen.
OK. wie soll ich das herausfinden? Ich habe da nicht dran rumgefummelt. Habe aber mal per WPS diesen Repeater verbunden. Soll ich im Router IPv4 aktivieren?