Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab hier nen Router mit Redhat Linux 7.3 (Valhalla). Läuft auch ganz gut, nur weiß ich net wie ich Ports forwarden soll. Hab nur Zugriff über Telnet und kenn die Befehle net.
Habt ihr nen Plan ?
is ja ganz net, sieht aber ganz konfus aus, wäre net wenn jemand nen link zu ner seite hat, wo das nen bissel erklärt wird oder selbst ne anleitung geben kann.
is ja ganz net, sieht aber ganz konfus aus, wäre net wenn jemand nen link zu ner seite hat, wo das nen bissel erklärt wird oder selbst ne anleitung geben kann.
Versuch mal bei Google Linux nach diesem Problem zu suchen! Oder poste mal in diesem Board dein Prob. Da könnte dir vielleicht schon eher geholfen werden.
ansonsten gibts so programme die dir da unter die arme greifen:
shorewall, smoothwall, guarddog (kde)...
aber selbst eine zu machen sollte evtl. effektiver und vorallem kultiger sein
ansonsten gibts so programme die dir da unter die arme greifen:
shorewall, smoothwall, guarddog (kde)...
aber selbst eine zu machen sollte evtl. effektiver und vorallem kultiger sein
hier gehts um das gleiche. Wichtig ist nur, daß die IP-Tables (IP-Chains) im Kernel konfiguriert sind. Aber ich denke mal, daß das bei Redhat standardmäßig der fall ist.