Router und Router

cle4live

Newbie
Registriert
März 2007
Beiträge
6
Hallo
ich habe noch eine frage, also mein problem ist dass mein dad eine firma zuhause hat und ich darf seinen internetanschluss nutzen nur mein problem ist dass sein router schon etwas älter ist und daher stoppt der router wenn ich mit azureus runterlade ihc meine ich habe kein internet mehr und ich kann auch nicht mehr int netzwerk einsteigen also wollte ich wissen ob es möglich wäre dass ich meinen router den ich mir gekaut habe (netgear) hinter den anderen router hängen kann und dass cih auch dann über den w-lan router i-net habe und auch über diesen saugen kann d.h. dass der andere router der auch von netgear ist nicht lam legt
ist dass eine mögliche lösung meines problems???

bitte um schnelle antwort

Danke
mfg clemens
 
Also wenn ich das Problem richtig verstehe, ist der alte route blokciert wenn du azureus nutzt.
Dann bringt es auch nix den anderen Router dahinter zu hängen. Solltest direkt den neuen Router nehmen und alles über den laufen lassen.

Gibt Router, vorallem ältere, die Probleme bei vielen Verbindungen machen.
 
genau dass kann ich eben nicht wich sich sunst der admin von der firma aufregt aber wenn ich auzreus über den neuen router laufen lasse dann dürfte ich der alter doch nicht aufhängen weil ja mein netzwerk über den neuen geth und con alten nur das i-net kommt oder ?
 
Wäre es zu einfach, die maximalen Verbindungen in Azureus selbst niedriger einzustellen?
 
gibt es da auch ein anderes thema? wo das steht wie das geht ?
 
Zurück
Oben