• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RPG Beratung?

AW: RPG Beratung? Hilfe!

Flo1409 schrieb:
Hast du auch die EE Version von the Witcher ausgeliehen, die ich um einiges besser finde.
Die Atmosphäre von The witcher wird auch erst in der stadt richtig gut.

Jo habe ich... Habe mir eben auch mal die Drakensang Demo angesehen. Sieht auch ganz nett aus. Was haltet ihr denn davon?
 
AW: RPG Beratung? Hilfe!

von PC-RGBs gibts übrigens sehr häufig Demos (The Witcher, Sacred 2, Drakensang, Hellgate: London ...). Vielleicht einfach mal ausprobieren.

Ausprobieren war auch einer der Gründe, warum ich The Witcher nicht spiele: Die Demo ist maßlos langweilig. Genauso Sacred 2 und Drakensang.
 
Kennt niemand mehr "The Fall - Last Days of Gaia"? Gemessen an den riesigen Welten von Oblivion, Morrowind und Fallout wirkt das Spiel zwar klein, aber man kann seine eigene Gruppe dort sehr individuell zusammenstellen, ausrüsten und die Story ist auch ganz nett.
Kein Funken Fantasy, alles harte Science-Fiction mit gewürztem Schwierigkeitsgrad am Anfang. Man muss dieses Weltende-Szenario halt mögen und wer Wert auf Grafik legt, sollte sich lieber etwas anderes suchen.
 
Ich kenne es - und in der Reloaded Version habe ich es auch so gut wie absturzfrei durchgespielt. Grafisch leider mittlerweile veraltet, aber ein tolles Rollenspiel - für 9,99 € kann man es bedenkenlos kaufen.
 
Zurück
Oben