RSAP für iPhone 5?

coxeroni

Lt. Commander
Hallöchen zusammen,

weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, auf dem iPhone 5 einen RSAP Server zum Laufen zu kriegen? Kennt jemand eine vertrauenswürdige Quelle mit entsprechendem Tweak?

Hintergrund: Habe ein neues Auto, dessen Freisprecheinrichtung nur RSAP unterstützt. Ein Softwareupdate beim Radio würde leider nichts bringen, da die Funktionalität von einem externen Modul abhängt, dessen Austausch ca. 350€ (ohne Einbau) betragen würde.

Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist http://www.iphone-rsap.com/. Diese ist aber wenn ich mich richtig informiert habe erstens in der Beta, zweitens kostenpflichtig und wird drittens nicht weiter aktualisiert.

Danke und LG

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an wir reden hier von ner Audi o VW Freispreche Premium - du kannst aber ganz normal mit Bluetooth verbinden - RSAP wird niemals nicht aufm iPhone gehen egal was du machst

Beim iPhone 4 ging das noch einwandfrei mit einem JB-Tweak, nur bei neueren iPhones scheint das nicht hinzuhauen.... mit VW liegst du richtig, es ist ein RNS 310 Radio verbaut, dass mir leider keine Verbindung irgendeiner Art mit dem iPhone zulässt. Beim Versuch des Verbindens bekomme ich die Meldung, dass das iPhone nicht kompatibel ist. Nach Recherche scheint es nur 2 Möglichkeiten zu geben - erstens für teuer Geld nachrüsten, zweitens das iPhone RSAP-Kompatibel zu machen.

LG

Zurück
Oben