• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen RSI Launcher Dated sich nicht mehr ab

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hi Leute, hab seit einiger zeit mal wieder Star Citizen starten wollen, aber der RSI Launcer dated sich bei mir irgendwie nicht mehr ab.

Jedes mal wenn ich es starte heisst es ein Update für den Launcher ist vorhanden und muss geladen werden Version 3.6.1. Diese fängt er auch an zu laden aber immer wenn noch 33,45 KB rest sind hört er auf zu laden und weiter passiert nichts.

Was kann ich jetzt tun ?
 
Es gab bei manchen einen Update-Bug als der "alte neue" Launcher kam.

Mein Tipp. Einmal von vorne anfangen:

1. RSI Launcher deinstallieren
2. in %appdata% "RSI Launcher" und "rsilauncher" löschen
3. In C:\Program Files\Roberts Space Industries (oder da wo du es hininstalliert hast) den Ordner RSI Launcher löschen
4. den neuen Launcher installieren (https://robertsspaceindustries.com/download)
5. In den Settings noch den alten Speicherpfad angeben damit er nicht nochmal alles läd
6. ???
7. Profit
 
Zurück
Oben