• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RTCW installation

schweinehals

Newbie
Hallöchen ;-) kaum hier und schon ein Problem.... nee, genau deswegen bin ich hier ;-)

Ich habe auf meinem alten rechner RTCW drauf, kann dort auch zocken, aber ich hab schiss, dass der irgendwann die grätsche macht, weil er ungünstigen umweltbedingungen ausgesetzt war(aggressiver Staub und sowas).
Jedanfalls konnte ich den ganzen Kram auch auf ne CD braten, den originalen Key hab ich auch noch, aber nun hab ich festgestellt, dass die Installationsdatei fehlt, die nur auf der original- CD drauf ist... und die ist leider seit ewigkeiten wech... und kopiert hab ich das damals nicht :-( was kann ich da machen? hätte mir gern eine kopie gemacht, womit ich das game jederzeit auf einen neuen rechner laden kann, wie komme ich also an diese Installationsdatei?

Danke schonmal ;-)

wenn es auf der alten kiste lief, einfach kopieren.
geht ohne installation, und das auf allen systemen die ich bisher hatte, mit egal was auch immer drin ist. geht heute auch noch prima.
die cd hab ich aber auch net mehr :)

Zurück
Oben