• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RTL Explosiv zieht Gamer in den Dreck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RTL Explosive zieht Gamer in den Dreck

Oli_P schrieb:
Volksverdummung und wir zahlen auch noch Fernsehgebühren dafür.

Falsch! Für so einen Mist wie RTL zahlen wir zum Glücke keine Fernsehgebühren, ansonsten wär ich auch GEZ-Verweigerer. Der Bericht vom ZDF soll ja auch wesentlich besser ausgefallen sein.

Aber: wer RTL für seine Meinungsbildung heranzieht? Leider zu viele... genauso wie bei der BILD. Die wirst du nur nicht hier im Forum antreffen...

Aber was anderes: ich wär ja eh für mehr Toleranz für "Randgruppen". Ich glaub das Leben und die Gesellschaft wäre viel entspannter, wenn die "Nerds" ihre Intereessen offen zeigen könnten und auch in der Öffentlichkeit mal mit Kostümen, etc. rumlaufen könnten ohne gleich schief angeschaut zu werden... aber ich schweif vom Thema ab... ;-)

R undfunk für
T rolling und
L ästereien

Ich schau RTL eh nur noch hin und wieder für Formel1 wenn an dem Wochenende gerade kein MotoGP läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Salvatore
Rockt

Aber mal wieder zum thema
Die einzige möglichkeit sender wir RTL ab zu strafen ist ganz einfach
nicht angucken

naya, so wie die aussehen kein wunder, dass die stinken und keine frauen haben...

haben sie sich da ja die größten Spezialisten auf der GC ausgesucht fürs TV.

Ich war noch nicht auf dem messe Gelände von Köln. Aber wenn man gute 10 stunden auf der messe war + schlechte Belüftung schwitzt man doch schon sehr.

Das ganze ist lächerlich und an sich hat es viel zu sehr Aufmerksamkeit bekommen.

der beitrag war doch gut ;)

erst waren zocker durch gewaltspiele gewalttätig usw.
nun sind zocker laut rtl bisschen bluna bzw bala bala ;)

also kann man ja nun eigendlich alle spiele uncut auf den markt werfen ;)

duudee schrieb:
... waren aber dennoch so freundlich und haben ein Interview gegeben...

das hat mit freundlichkeit nichts zu tun. wer rtl freiwillig ein interview gibt, hat in meinen augen klare intellektuelle defizite. :) es ist doch allgemein bekannt, was rtl auf dem sendeplan hat. aber wenn man sich denk, "doh, bin ich jetzt im fernsehen", selbst schuld.

die dummen glauben den müll und der rest weiß es eh besser oder guckt den rotz eh nich. zum glück hab ich keinen fernseher mehr...

Ha, sehr schön...
Da hat sich RTL wirklich die letzten rausgesucht. Die muss man garnicht bloßstellen, das machen die schon selbst.
Wer meint er muss mit so einem lächerlichem Kostüm (die drei Typen am Anfang) rumlaufen der wird doch selbst von 90% der anderen Besucher nur belächelt, solche Freaks. :freak:

Mir reicht es schon wenn ich mir Videos der Gamescom ansehe, da wird ein Spiel vorgeführt und das Publikum jubelt und klatscht bei jeder Aktion, echt zum fremdschämen.
Klar, dort sind auch viele Normalos unterwegs...aber einigen sieht man echt an das sie den Rest des Jahres im Keller verbringen.

Lustiger Bericht, bitte mehr davon !

Ein Grund mehr, solche Messen zu meiden.
Hoffentlich bekommt diese kleine Bitch jetzt so einige Hate-Mails.

Als nächstes sollten die RTL-Spastis ein Fußball-Stadion aufsuchen, um die Leute als behindert abzustempeln, weil sie im Sommer mit Schal und Mütze rumrennen.

Also ein bisschen Wahrheit steckt schon in den RTL Bericht, auf der Gamescom laufen schon verdammt viele komische Vögel herum. Aber auch in echten Leben kenn ich einige Game von den wenige sehr ungeflegt und das Typische Kellerkind aussehen hat. In anderen Freizeitbeschäftigungen sehe ich solche menschen praktisch nicht.

Wiggum schrieb:
Ha, sehr schön...
Da hat sich RTL wirklich die letzten rausgesucht. Die muss man garnicht bloßstellen, das machen die schon selbst.
Wer meint er muss mit so einem lächerlichem Kostüm (die drei Typen am Anfang) rumlaufen der wird doch selbst von 90% der anderen Besucher nur belächelt, solche Freaks. :freak:

Mir reicht es schon wenn ich mir Videos der Gamescom ansehe, da wird ein Spiel vorgeführt und das Publikum jubelt und klatscht bei jeder Aktion, echt zum fremdschämen.
Klar, dort sind auch viele Normalos unterwegs...aber einigen sieht man echt an das sie den Rest des Jahres im Keller verbringen.

Lustiger Bericht, bitte mehr davon !

Und beim Fußballspiel malen die sich in Verinsfarben an, setzten sich komische bunte Perücken auf, betrinken sich maßlos, gröhlen und pöbeln rum, bewerfen sich gegeseitig mit Fäkalien, singen dämliche Lieder. Klar, dort sind auch viele Normalos unterwegs ... n/c
Fan kommt nicht umsonst von Fanatiker und ganz ehrlich, wer ohne Hobbys ist werfe den ersten Stein.

Übrigens, schonmal Laura da Silva gegooglet? :lol:

SaGGGan schrieb:
Übrigens, schonmal Laura da Silva gegooglet? :lol:

? ? ? meinste jetzt die Fb Links oder was genau? ^^

amdboy schrieb:
Wer schaut auch RTL, PRO7, SAT1 ...? Die Berichterstattung ist oft sehr reißerisch, halt für den gemeinen Pöbel;).

Also Pro7 berichtet positiv und Objektiv über die Themen PC Spiele und Ego-Shooter. Habe mal eine Galileo Sendung gesehen wo ohne Vorurteile über das Thema berichtet wurde, dort steckten sie jemanden in einem Kernspintomographen um zu beweisen das im Hirn dieselben Bereiche wie im Sport aktiv sind, die nach dem Spielen wieder auf Normal gehen und das Vorurteil wiederlegt haben das Ego-Shooter Aggressiv machen. Die einzigen die Negativ und Unobjektiv über diese Thema berichten sind. ZDF, RTL SAT1

bambule1986 schrieb:
Also ein bisschen Wahrheit steckt schon in den RTL Bericht, auf der Gamescom laufen schon verdammt viele komische Vögel herum.

Ich sehe das ähnlich. Es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, daß in dieser Gruppe signifikant mehr Übergewichtige zu finden sind - was auch an der Natur des Hobbys liegt.
In der Gruppe der Ausdauersportler (und damit meine ich nicht süchtige PC-Spieler ;)) finden sich naturgemäß weniger Leute mit hohem BMI.

Das mit der Intelligenz kann ich so langsam auch nachvollziehen, nachdem ich mir den Thread hier durchgelesen habe.... bei der Orthographie derer angefangen, die sich über 'Verdummung' der RTL-Zuschauer beschweren. :mussweg:

@ SaGGGan

Ja natürlich gibt es solche Verrückten überall (Fußball, Konzerte ect.)...
Das RTL in diesem Bericht die Verrückten, bzw. seltsamen, Gamescom Besucher durch den Kakao zieht finde ich trotzdem nicht schlimm oder diskriminierend.
Die Leute sind doch selbst Schuld wenn sie einem RTL Klatschmagazin ein Interview geben.

Regt euch nicht so auf, ich finds wirklich lustig, weil es eben so schlecht ist. Aber das ist man ja gewohnt von privat Sendern. Gibt schlimmeres.

Die Laura sieht ja echt gut aus, das scheint es aber auch schon gewesen zu sein an positiven Eigenschaften, würde sie über sich selbst sagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.