Rtx 2070 Super Ebay

Enter900

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
11
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…~500€

2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
  • Welche Spiele genau? …Lost ark, cyberpunk etc.
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …1080p/wqhd
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …ultra
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …60-144
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
... nein

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...wqhd 144hz

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
  • Prozessor (CPU): …Ryzen 5600x
  • Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...
  • Netzteil(Genaue Bezeichnung): …NZXT C750
  • Gehäuse: …Lian Li o11
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
...

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

Hey,

ich habe heute auf Kleinanzeigen ein Angebot gesehen: Palit 2070 Super, 1 Jahr alt mit Restgarantie für 450€.

Meine Frage: Lohnt sich das für Full hd/wqhd oder lieber etwas mehr für eine 6600XT ausgeben?

Ich hab gehört dass die 6600XT mit einem Ryzen Prozessor etwas bessere Performance hat, stimmt das?
 
Wie immer bei Ebay Kleinanzeigen der Hinweis: persönlich abholen und direkt beim Verkäufer vor Bezahlung auf Funktionstüchtigkeit und Leistungsfähigkeit prüfen, sonst sein lassen.

Die Masse an Betrug gerade mit Grafikkarten auf der Seite hat extreme Ausmaße angenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonJDM, Fujiyama und Czk666
Cyberpunk in WQHD auf Ultra wird mit 60 FPS nichts mit der 2070 Super.

Wenn du ein wenig die Regler bedienst und das ein oder andere Detail, das dir nicht wichtig ist, herunterschraubst (z.B. Wolken in der Ferne), kann man auch mit der 2070S in WQHD vernünftig spielen.

Hast du mal einen Link zum Angebot auf Kleinanzeigen?

Wenn du sie für das Geld Testen und Abholen kannst, dann reserviere sie doch erstmal.

450€ ist natürlich ein guter Preis, aber nicht so abwegig, dass es unbedingt Betrug sein muss.
 
Abe81 schrieb:
Cyberpunk in WQHD auf Ultra wird mit 60 FPS nichts mit der 2070 Super...
Mit der 6600XT (welche ich zurzeit nutze) aber auch nicht, mit leicht reduzierten Details reicht es im Schnitt für 40-45Fps.
 
Abe81 schrieb:
Cyberpunk in WQHD auf Ultra wird mit 60 FPS nichts mit der 2070 Super.

Wenn du ein wenig die Regler bedienst und das ein oder andere Detail, das dir nicht wichtig ist, herunterschraubst (z.B. Wolken in der Ferne), kann man auch mit der 2070S in WQHD vernünftig spielen.

Hast du mal einen Link zum Angebot auf Kleinanzeigen?

Wenn du sie für das Geld Testen und Abholen kannst, dann reserviere sie doch erstmal.

450€ ist natürlich ein guter Preis, aber nicht so abwegig, dass es unbedingt Betrug sein muss.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nvidia-rtx-2070-super/2031336721-225-6576

Reserviert hätte ich sie schon, und auf 450 gehandelt
 
Hast du nach vorhandener Rechnung gefragt? Wie hält Palit es mit der Garantie für Zweitbesitzer?
 
Abe81 schrieb:
Hast du nach vorhandener Rechnung gefragt? Wie hält Palit es mit der Garantie für Zweitbesitzer?
Rechnung hat er,
Palit gibt nur Garantie auf Erstbesitzer, er hat mir aber Angeboten falls sie bis nächstes Jahr defekt sein sollte sie zurückzunehmen und einzuschicken
 
Zurück
Oben