RTX 2070 Super oder RTX 2080?

djducky schrieb:
Meine Antwort: Nö!
Falsch formuliert: Deiner Ansicht(Meinung) nach: Nö!

Ob dem TE die Mehrleistung das Wert ist, kann am Ende ausschließlich er entscheiden.
Wie weiter oben erwähnt, ist nämlich er derjenige der dann jammert, wenn ihm doch die 3 FPS irgendwo fehlen.
Weder du, noch ich oder sonst wer. ;)

Auch entscheide ich nicht welche Einstellungen er dann einfach runterdrehen kann(um mehr FPS zu generieren), ohne dass er den Unterschied sehen würde. Da hat auch wieder jeder seine eigenen Präferenzen und worauf er achtet bzw. was ihn stört. (Eins der ersten Dinge bei mir is z.b. AA, andere würden kotzen.)

Z.b. RDR2 empfinde ich ab etwas mehr als 40 FPS ganz gut spielbar(Könnte am Gsync-Kompatiblen Monitor liegen), übrigens wären das dort dann schon etwa 5 FPS Unterschied. Oder statt 54 FPS auf einmal 60 FPS bei gleichen Einstellungen.

P.S.: Wenns mein Budget damals hergegeben hätte, hätte ich auch zur 2080S oder sogar Ti gegriffen. Mehr Leistung kann man immer gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Silverangel schrieb:
Falsch formuliert: Deiner Ansicht(Meinung) nach: Nö!

Sorry, aber: Mehr Haare spalten geht nicht. Da ist extra unterstrichen, dass es meine Antwort ist. Eben hast du noch kritisiert, dass ich extra betont hatte, dass es meine persönliche Ansicht ist.

Ich will ja gerne freundlich bleiben, aber gegen sowas bin ich allergisch. Bitte mach hier keinen auf Oberlehrer.

:rolleyes: "Deine Antwort" bedeutet eben nicht zugleich, dass es nur deine persönliche Ansicht/Meinung ist.
Seh ich halt anders. Gibt schlimmeres als nen Satz anders aufzufassen.
Viel schlimmer aber, dass du dich dann so daran aufhängen musst.
Gute Nacht/Guten Morgen (je nachdem was du vor dir hast). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben