RTX 2070 von MSI

Defenso

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
6
Hey brauche nochmal kurz eure Hilfe.
Hatte mich jetzt eigentlich für die RTX 2070 Gaming 8G von MSI entschieden kann aber leider nicht herausfinden ob die jetzt einen A-Chip hat oder nicht. Habt ihr Ideen wo ich es herausfinden kann. Alternativ hatte ich an die Armor gedacht, die hat ja allerdings keinen A-Chip. Was meint ihr welche ich nehmen soll?
 
Ist das wichtig? Wieso und weshalb erläuterst du leider nicht. Von daher egal was du holst.
 
ich meine dass ne KFA² EX für 479€ es auch tun wird. A-chip oder nicht wäre mir völlig egal.

edit: hatte ich auch schon in deiner kaufberatung geschrieben.
 
Wichtig wäre es mir um beim späteren Űbertakten einfach noch ein bisschen mehr rauskitzeln zu können, KFA ist für mich leider raus, zu viel schlechtes gehört, was die Lautstärke angeht.
 
@Defenso: kommt es dir wirklich auf vllt 5% mehr oder weniger an? was hast denn so schlechtes über die EX gehört?
 
@Defenso ich habe mir die KFA² EX für 479€ gekauft. Und kann dir sagen das sie einigermaßen leise ist. Da ich sowie so nur mit Kopfhörer Spiele, hört man sie nicht. Und komme gerade mal im Spiel auf ca. 60-63°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben