RTX 2070 von MSI

Defenso

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
6
Hey brauche nochmal kurz eure Hilfe.
Hatte mich jetzt eigentlich für die RTX 2070 Gaming 8G von MSI entschieden kann aber leider nicht herausfinden ob die jetzt einen A-Chip hat oder nicht. Habt ihr Ideen wo ich es herausfinden kann. Alternativ hatte ich an die Armor gedacht, die hat ja allerdings keinen A-Chip. Was meint ihr welche ich nehmen soll?
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.890
Ist das wichtig? Wieso und weshalb erläuterst du leider nicht. Von daher egal was du holst.
 

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
45.464
ich meine dass ne KFA² EX für 479€ es auch tun wird. A-chip oder nicht wäre mir völlig egal.

edit: hatte ich auch schon in deiner kaufberatung geschrieben.
 

Defenso

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
6
Wichtig wäre es mir um beim späteren Űbertakten einfach noch ein bisschen mehr rauskitzeln zu können, KFA ist für mich leider raus, zu viel schlechtes gehört, was die Lautstärke angeht.
 

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
45.464
@Defenso: kommt es dir wirklich auf vllt 5% mehr oder weniger an? was hast denn so schlechtes über die EX gehört?
 

CosmicGate86

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
36
@Defenso ich habe mir die KFA² EX für 479€ gekauft. Und kann dir sagen das sie einigermaßen leise ist. Da ich sowie so nur mit Kopfhörer Spiele, hört man sie nicht. Und komme gerade mal im Spiel auf ca. 60-63°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top