RTX 2080 FTW3 kaufen oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG geht ihr hier ab, ist euch zu langweilig ? :D

Vielleicht sollte man hier lieber dicht machen, das artet ja aus hier :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: mic3107, Chinaquads und Stellarix
Rolli_Jonson schrieb:
Keine Erfahrungen sondern von Geiz ist Geil denkenden Usern den Versuch mich von anderern karten die von 0 Interesse sind zu überzeugen.

Die Geiz-ist-Geil denken User, sind Menschen, denen die Fähigkeit zum rationalen Denken noch nicht abhanden gekommen ist. Wir sind hier in einem Technik Forum und viele Menschen treffen ihre Kaufentscheidung anhand von technischen Merkmalen, Leistungen und Ausprägungen. Ich möchte für Leistung X auch nur den Betrag X zahlen und nicht X+Y ohne objektiv betrachtet einen Mehrwert zu erhalten.
Auch wenn du jetzt bereits mehrmals kommuniziert hast, dass du eine dicke Geldbörse hast, wird auch deine, wie bei den meisten Menschen auf dieser Welt, nicht unendlich groß sein. Und da stellt sich eben die grundsätzliche (=rationale) Frage, ob ein Produkt den aufgerufenen Preis Wert ist, wenn man die Preise der Konkurrenz/des Marktes berücksichtigt. Denn mit dem Geld, was man vielleicht zu viel bezahlt, kann man sich eben auch etwas anderes kaufen, auch du ;)

Long Story Short: Wenn du du deiner Liebe nachgehen möchtest, und dir das Preis-/Leistungsverhältnis egal ist, nimm die FTW3.
Wenn du ein gleichwertiges oder besseres Produkt (Kühler, Lautstärke) für weniger Geld erwerben möchtest, dann schau dir die Alternativen der anderen Hersteller an.

So einfach ist das.

• Gefällt mir
Reaktionen: beba89 und NikoNet
Rolli_Jonson schrieb:
WoW, diesen Spruch hättest du dir sowas von sparen können. Nur weil einer bereit ist geld auszugeben für etwas musst du dich nicht genötigt fühlen im Lebensweisheiten zu verteilen. Mir ist völlig egal wie viel Geld hier die Leute haebn und wieviel nicht. Und es steht auch völlig außer Frage ob hier eine Geiz ist Geil mentalität vorhanden ist oder nicht, denn das ist sie definitiv.

absofort auf Black list, 11k Beiträge alle von dieser qualität ? Respekt !

Bei deinem verhalten pack mich bitte auch auf deine Blacklist, bis du Kinderstube genossen hast 👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: beba89 und Sturmflut92
Eine Frage im Forum zu stellen und dann jeden angfreifen, der dir nicht sagt, dass du die EVGA kaufen sollst, ist ehrlich gesagt ziemlich dämlich.
Ich mach das mal und sehen was passiert.
Kauf die EVGA die ist "hochwertig und besser"!

• Gefällt mir
Reaktionen: beba89 und Sturmflut92
Sturmflut92 schrieb:
Die Geiz-ist-Geil denken User, sind Menschen, denen die Fähigkeit zum rationalen Denken noch nicht abhanden gekommen ist.
😱

Sturmflut92 schrieb:
Wenn du ein gleichwertiges oder besseres Produkt (Kühler, Lautstärke) für weniger Geld erwerben möchtest, dann schau dir die Alternativen der anderen Hersteller an.
nur so aus Interesse, welches Produkt würde dir da einfallen? Leiser und Kühler ?
Tante Edith meint noch: und natürlich billiger :D

Besonders das Thema heißt "kaufen oder nicht". Viele kommen mit versch. Argumenten gegen den Kauf, sich dann aber so angregriffen zu fühlen und passiv aggressiv zu sein zeugt nicht von Reife. Am besten vllt doch einfach kaufen, auf niemanden hören und los gehts. Hast doch in deinem anderen Thread 2 komplette Systeme gekauft. Da kann man auch die EVGA kaufen, testen und weg/behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92
Aceblace schrieb:
Am besten vllt doch einfach kaufen, auf niemanden hören und los gehts.
So mache ich es immer :) Das ist auch eigentlich die beste Option. 100 Menschen haben 110 Meinungen.

@Rolli_Jonson wenn du noch Bestätigung benötigst, ändere ich den Threadtitel in: Ich kaufe mir eine RTX 2080 FTW3 !

• Gefällt mir
Reaktionen: Flynn82, beba89, Sturmflut92 und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben