SwissPrekek
Lt. Junior Grade
Hi Zusammen ersteinmal mein System:
i7 8700k @4.8GHZ @ 1.31V
RTX 2080 Ti O11G Gaming Asus
ASUS TUF Z370 Pro Gaming
Corsair Vengeance LPX 4x8GB DDR4 @3200Mhz
Samsung 860 Evo 1TB
Samsung 860 Evo 2TB
WD Blue 1 TB M.2 SSD (Windows Platte)
Samsung 850 Evo 500GB
NVIDIA Hotfix Treiber 45222
Windows Version 2004
Nun zu meinem Problem:
Ich spiele momentan öfter Modern Warfare und hatte in der Kampagne aufeinmal sehr starke Grafikfehler. Dies machte sich durch schwarzes blinken bermerkbar. Ich ging dann aber schlafen und habe mich nicht mehr darum gekümmer. Am nächsten Tag spielte ich kürzer und hatte keine Probleme.
Heute spielte ich aber wieder etwas länger und hatte aufeinmal so komisches "schlieren"(
) hinter meinem Charakter und auf dem Boden in der Hauptmenü Animation. Zudem stellte ich selbes auch immer wieder im Gameplay fest.
Temperaturen sind beim CPU etwa 60 Grad durchgehend und bei der GPU maximal 76 Grad.
Der Takt der GPU sowie auch der CPU hält sich stabil. CPU 4.8 GHZ und GPU 1890 MHZ.
Die GPU habe ich mit Asus GPU Tweak 2 im Gaming Mode laufen. dies ist der Standard Modus.
Nun habe ich angst das meine gar noch nicht so alte 2080 Ti den Geist aufgibt.
Danke für eure Hilfe
i7 8700k @4.8GHZ @ 1.31V
RTX 2080 Ti O11G Gaming Asus
ASUS TUF Z370 Pro Gaming
Corsair Vengeance LPX 4x8GB DDR4 @3200Mhz
Samsung 860 Evo 1TB
Samsung 860 Evo 2TB
WD Blue 1 TB M.2 SSD (Windows Platte)
Samsung 850 Evo 500GB
NVIDIA Hotfix Treiber 45222
Windows Version 2004
Nun zu meinem Problem:
Ich spiele momentan öfter Modern Warfare und hatte in der Kampagne aufeinmal sehr starke Grafikfehler. Dies machte sich durch schwarzes blinken bermerkbar. Ich ging dann aber schlafen und habe mich nicht mehr darum gekümmer. Am nächsten Tag spielte ich kürzer und hatte keine Probleme.
Heute spielte ich aber wieder etwas länger und hatte aufeinmal so komisches "schlieren"(
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Temperaturen sind beim CPU etwa 60 Grad durchgehend und bei der GPU maximal 76 Grad.
Der Takt der GPU sowie auch der CPU hält sich stabil. CPU 4.8 GHZ und GPU 1890 MHZ.
Die GPU habe ich mit Asus GPU Tweak 2 im Gaming Mode laufen. dies ist der Standard Modus.
Nun habe ich angst das meine gar noch nicht so alte 2080 Ti den Geist aufgibt.
Danke für eure Hilfe