RTX 2080 Ti am sterben

Grafikoptionen richtig einstellen, dann ist die Grafikkarte plötzlich nicht mehr defekt (gibt bei bekannten Games genug YT Tutorials dafür).
Nur weil man eine Dicke GPU hat, muss man nicht automatisch alles aktivieren, was das Grafikmenü hergibt, nicht alles schaut schön aus oder verbessert die Optik.
Siehst ja selbst, dass selbst nen 3D Mark keine Probleme macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold
@OZZHI @JackA werde ich mir gerne nachher mal anschauen. Danke für die Tipps :)

ich bin bisschen mit der Mentalität ICH HAB 2080TI es MUSS ALLES AUF MAX SEIN an die sache rangegangen

Ich hab ja auch ne 2080Ti und ich deaktiviere generell immer Motion Blur und Bloom und DoP, für mich sind solche "features" ein downgrade... ich will keine Effekte anhaben die die Schärfe, reduzieren und gleichzeitig Leistung wegfressen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Althir81
Habe ein Update. In Modern Warfare konnte ich das schlieren beheben indem ich ambient oclusion ausgemacht habe :)
Ergänzung ()

Nun habe ich aber horizon zero dawn gezockt und dort starke texturen glitches erhalten.

Hier ein Video

Sorry ist mit dem handy aufgenommen da ich nach dem treiber downgrade kein geforce experience drauf hatte.

das sind ja wohl eindeutige grafikfehler oder?

Das mögen zwar Grafikfehler / Glitches sein, aber eher durch den Treiber / Gameseinstellungen / Mods / Programmierfehler im Game ausgelöst als durch die HW ansich

Hardware fehler äußern sich idR ganz anders. Oft mit regelmäßigen statischen Mustern auf den Bildschirm oder Komplettanstürzen

• Gefällt mir
Reaktionen: Selber
Zurück
Oben