Naja, erstmal muss man die Karte bekommen. Ich habe gut 18 Tage lang versucht, die Karte (MSI Duke) über Mindfactory zu bekommen nachdem ich diese ursprünglich per Paypal direkt gekauft hatte. 2 mal hat man mir mitgeteilt, dass diese nicht mehr lieferbar sei (hatte immer auf Lieferung bestanden, weil man mir nichts vergleichbares anbieten wollte) und ich habe jetzt heute, auf das Angebot von Mediamarkt über Ebay umgeschwenkt, da ich mir einfach nicht mehr sicher war, das dies über Mindfactory noch etwas wird.
(zuletzt hatte man mir gesagt, dass es Probleme mit einem Händler gegeben habe. Merkwürdig war zuletzt, dass die Karte schon in den letzten Tagen temporär als "verfügbar" oder kurz sogar als "lagernd" geführt wurde, mir aber trotzdem nicht reserviert wurde und man wollte mir dazu auch nichts sagen, obwohl ich Screenshots davon hatte)
Wenn ich jetzt nicht den Rechner eher kurzfristig zusammenbekomen wollen würde (Urlaub nächste Woche), wäre ich vielleicht auf eine rx 5700 xt umgeschwenkt, aber die guten Customs sind noch faktisch nicht zu bekommen...