Rtx 2080

Natürlich. Da braucht man nichtmal drüber nachzudenken.
 
Lord Bane schrieb:
Hat hier noch wer anderes die Duke bestellt?
Wenn ja, würde mich interessieren, wann bestellt und ob geliefert oder nicht.
(mir will man etwas von Lagerfehler erzählen)

Habe am 23.07. eine
8GB MSI GeForce RTX 2070SUPER GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) für 498€ bei mindfactory bestellt. Status war "verfügbar". Mittlerweile ist der Status auf "Bestellt" und wird alle paar Tage weiter nach vorne geschoben. Die Kohle wurde natürlich sofort abgebucht...


Mal schauen was der Support als Ausrede parat hat, aber mit Sicherheit werden die mich als Kunden nicht wieder sehen...
 
Nein war eine NON-TI welche ich gebraucht ( 4 Monate alt ) gekauft habe.
Die Angebote sind wirklich Fake Angebote auf Ebay und auch in den Kleinanzeigen.
Habe selbst vor 3 Wochen mit einer 1080TI für 280€ damit Erfahrungen machen müssen.

Wenn die Preise meist 50% bei den aktuellen Preisen sind,handelt es sich meist zu 99% um Betrug !
 
Ratley schrieb:
Habe am 23.07. eine
8GB MSI GeForce RTX 2070SUPER GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) für 498€ bei mindfactory bestellt. Status war "verfügbar". Mittlerweile ist der Status auf "Bestellt" und wird alle paar Tage weiter nach vorne geschoben. Die Kohle wurde natürlich sofort abgebucht...


Mal schauen was der Support als Ausrede parat hat, aber mit Sicherheit werden die mich als Kunden nicht wieder sehen...

An sich habe ich über die Jahre einiges von Mindfactory gekauft und war soweit zufrieden mit diesen. (habe hier noch irgendwo Rechnungen von 2002 rumliegen...)
Mindfactory scheint derzeit einiges zu verkaufen, was sie gar nicht lagernd haben. Hatte am Wochenende einiges gekauft, wo Sie parallel zu Notebooksbilliger Preise angepasst hatten (Dinge die ich dann bei M. ohne Versandkosten bekommen konnte). Der Großteil davon war zur Bestellung lagernd oder verfügbar, anfang der Woche aber plötzlich auf bestellt und wird offenbar jetzt erst so nach und nach Versand, wenn deren Bestellungen da sind...

Was die Duke angeht, werde ich sehen, wie das weitergeht. Effektiv wollte man mir so gar nicht entgegenkommen, obwohl sie ja Ihren Fehler eingeräumt haben. (haben mir nur angeboten normal eine andere Karte zu bestellen oder ggf. die Versandkosten bei der Bestellung entfallen zu lassen. Insbesondere letzteres ist eine Frechheit, schließlich war meine ursprungsbestellung ja mit Versandkosten und das gibt es ja auch normal bei denen...)
Ich habe jetzt eine Frist gesetzt und mich auf Vertragseinhaltung berufen (gemäß verschiedene BGB Artikel), mal schauen, was jetzt passiert.
 
Asus Rog Strix soll aber auch sehr leise sein.
 
Lord Bane schrieb:
Hat hier noch wer anderes die Duke bestellt?
Wenn ja, würde mich interessieren, wann bestellt und ob geliefert oder nicht.
(mir will man etwas von Lagerfehler erzählen)

Ja, habe auch bestellt am 02.08.2019, Sofort bezahlt und gestern diese Email bekommen.

am Samstag, 3. August 2019 haben Sie unter der Kundennummer XxX die Bestellung Nr. XxX aufgegeben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
8GB MSI GeForce RTX 2080 Duke OC Aktiv PCIe 3.0 x16 1xHDMI 2.0 / 1xUSB-C / 3xDisplayPort (Retail) (71859)
inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns nicht mehr zu beschaffen ist und wir Ihre Bestellung daher nicht ausführen können.

Da wir nicht wissen, für welchen Zweck Sie den Artikel benötigen und Ihre Anforderungen nicht kennen, können wir Ihnen von uns aus keine passende Alternative vorschlagen.


Toller Saftladen, habe schon vor 3 Jahren Probleme mit denen gehabt und nun zieht sich mein PC zusammenbau auch in die Länge, da Mindfactory es nicht auf die Reihe kriegt, wer weiß, wann ich die Kohle wieder bekomme...
 
WolArn schrieb:
Asus Rog Strix soll aber auch sehr leise sein.
Nun, laut Test in PCGH 02/19 soll die Asus lauter sein. außer man schaltet den Quiet-Modus ein.
Ergänzung ()

RAZORLIGHT schrieb:
Die Leisesten sind wohl eher die Palit Jetstream/Gamerock bzw. MSI gaming x Trio.
BTW! Sogar laut CB-Test ist die Palit geringfügig lauter, und die MSI noch etwas mehr.
809249
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab bis jetzt auch noch nicht zugeschlagen. Hab gedacht die preise fallen noch ein bisschen. Was bis jetzt ja noch nicht wirklich passiert ist. Die Gigabyte Gaming OC sieht ja auch ganz gut aus. Aber 700€ sind mir doch zu viel.

Dachte halt das man für um die 600€ ein gutes Custom Modell schießen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich wollte halt die leiseste starke Grafikkarte haben. Dafür war ich bereit etwas mehr auszugeben. Ist zwar irrelevant, aber sie sieht in Weiß auch sehr gut aus.
 
Ja klar mir reicht ja auch die Normale Version. Also muss nicht Hell sein. Hab ein geschlossenes Gehäuse.

Aber dachte halt das die wenigstens auch so 10-15% im Preis nachlassen. Aber die sind ja immer noch sehr konstant.

Das ist sehr schade und bald gibt es die non SUPER Versionen sicher nicht mehr da die Lager leer sind.
 
Um 600€ (bis max 650€) würde ich für eine gute 2080 ausgeben, mehr macht meines Achtens keinen Sinn, da ansonsten der Aufschlag zu den 2070 Super einfach zu hoch wird, wenn man die Mehrleistung betrachtet. Mal abgesehen davon, das ich bereits 600€ als Wahnsinn für eine einzelne Rechnerkomponente halte. (insbesondere bei Grafikkarten, die immer noch eine halbwegs ordentliche Leistungsentwicklung haben und nach 2-3 Jahren deshalb gerne mal erneuert werden) Nicht, das ich mir nicht mehr leisten könnte, aber alles muss irgendwo einen Rahmen haben. Was nicht heist, das ich ggf. für eine Komponenen mal unsinnig viel ausgeben (plane mit einem 3900x, obwohl ich ihn vermutlich nicht wirklich brauche)

Das Angebot für die MSI Duke war, was gerade so reinpasste und naja, jetzt heist es abwarten, was das gibt.
 
Ja genau deiner Meinung 600€ um den Dreh. Aber ich denke nicht das die soweit runter gehen trotz abverkauf
 
Ja, bisher waren es wenn nur ein paar vereinzelte Karten und zumeist auch nicht die wirklich Interessanten (zumindest aus meiner Sicht)
 
Kann euch wirklich nur raten mal im Gebrauchtmarkt zu schauen.
Habe wie schon geschrieben meine Asus 2080 Strix Neu und noch original Versiegelt für 500€ geschossen mit Rechnung von vor 4 Monaten ;)
 
garfield36 schrieb:
Nun, laut Test in PCGH 02/19 soll die Asus lauter sein. außer man schaltet den Quiet-Modus ein.
Ergänzung ()


BTW! Sogar laut CB-Test ist die Palit geringfügig lauter, und die MSI noch etwas mehr.Anhang anzeigen 809249
Da ist der Fehler, nur im CB Test ist das so, schau dir mal andere Tests an.
Die Gigabyte ist zwar leise aber nicht die Leiseste.

Immer mehrere Tests anschauen, auf einen alleine kann man sich kaum verlassen.

Mein Fehler, hab ich wohl mit der Aorus verwechselt :mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben