Rtx 3050 ist die gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Khalinor
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Es gibt einen Testbericht zur RTX 3050 hier auf Computerbase. Der sollte deine Frage klären können. Ob sie gut ist, kannst du dir dann selber beantworten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Hallo zusammen,

@Andrin
Andrin schrieb:
Hallo kleine Frage ist die rtx 3050 gut
Für welche Auflösung? Und nein, für den Preis der derzeit verlangt wird - so denn das Teil überhaupt erhältlich ist bzw. zu kriegen ist - ist sie nicht gut.

Ansonsten, so denn eine zu bekommen ist für den empfohlenen Preis, nur für Full HD. Darüber höchstens noch eine Stufe und mit zurück genommenen Details in den meisten Games.

Mein Rat aber für dich, warte noch ein Paar Monate, bis die Preise zumindest halbwegs wieder in vertretbaren Bereichen angesiedelt sind.
Wäre das eine gute Karte zum meine Gtx 1060 auszutauschen
Auf keinen Fall. Gerade wegen den dafür verlangten Preisen solltest du bei deiner GTX 1060 bleiben. Für Full HD nach wie vor eine gute Karte. Persönlich habe ich sie auch noch im System. Und wegen den aktuellen Preisen wird das auch noch lange so bleiben.

So long...

Also wenn man wirkliche Hilfe möchte, sollte man schon mehr Infos liefern, als nur 2 Zeilen.

Das zieht sich durch alle bisherigen Themen von dir, @Andrin.

Viele opfern für deine Fragestellung ihre private Zeit oder ein paar Minuten in einer Pause und du lieferst immer nur so Häppchen an Infos, die man dir sogar noch aus der Nase ziehen muss.

So wird das in einem Forum nur nichts. Ob eine RTX 3050 sich im Gegensatz zu deiner GTX 1060 lohnt, hängt von vielen Faktoren ab. Tests der 3050 findeste per Google im Netz. Den Rest musst du selbst entscheiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Graphixx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben