RTX 3060 Ti - 470.05 Drivers (Mining) kann man nicht installieren?

DualityMind

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
768
Hallo CBsler

Ich versuche gerade den NVidia Treiber 470.05 fuer das Mining zu Installieren. Funktioniert leider nicht, da immer
Meldung kommt "Wird nicht unterstützt..". Habe Windows 10 Pro 64-Bit Installiert.

Was muss man machen, damit man den Treiber installieren kann ? Evtl. im Bios ein paar Einstellungen ändern ?

Hat da jemand das gleiche Problem gehabt ? Ansonsten, kann ich mit meiner LHR-Grafikkarte nur mit bis 30Mh/s Minen, was natürlich nicht optimal ist :-(!

Wenn jemand Plan hat, bitte bitte Melden :heul:

Edit: Darf ich das überhaupt fragen auf CB ? Die Treiber sind ja offiziell von NVIDIA veröffentlicht worden ?

LG
 
Ist der Treiber von Nvidia nicht für Non LHR-Karten?
Sonst macht LHR ja keinen Sinn.
 
@Khalinor

Ja könnte sogar sein, dass es nur mit ohne LHR funktioniert. Vielleicht habe ich das falsch verstanden :-( !

Gibt es denn eine andere Möglichkeit dazu ?

LG
 
Der Treiber war früher für die 3060 iger Karten, die von haus aus ne mining Bremse hatten. Bei den heutigen 3060 TI mit LHR bringt der Treiber nichts. Mit ner LHR Karte kannst wohl nur andere Coins schürfen. ( also kein ETH ) Wobei Krypto mining mit nem Gaming PC ( nehme ich an ) mehr als hirnrissig ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Asenerbe schrieb:
Der Treiber war früher für die 3060 iger Karten, die von haus aus ne mining Bremse hatten. Bei den heutigen 3060 TI mit LHR bringt der Treiber nichts. Mit ner LHR Karte kannst wohl nur andere Coins schürfen. ( also kein ETH ) Wobei Krypto mining mit nem Gaming PC ( nehme ich an ) mehr als hirnrissig ist...

Hallo! Nein, ich habe es testweise in meinem ITX-System eingebaut und nicht am HauptPC! :-)

Arghh... Mit z.B. Ravencoin oder ZHash etc...! Hast Du eine Empfehlung was ich Coinen könnte ?

Danke übrigens für die Antwort, bringt mich schon etwas weiter :-))) !

LG
 
DualityMind schrieb:
Arghh... Mit z.B. Ravencoin oder ZHash etc...! Hast Du eine Empfehlung was ich Coinen könnte ?
das solltest du dann wohl im Mining Unterforum fragen ... da sind die zumindest die ganzen Leute, die sich damit beschaeftigen und auskennen
 
Zurück
Oben