Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euch ist schon aufgefallen, dass der TE die Adapter nicht mal voll belegt hat/belegen kann? Natürlich springt der PC so nicht an... Mit einem zusätzlichen 2xMolex->6-Pin-Adaper würde es vermutlich sogar laufen, wenn das NT diese übrig hat. Empfehlen würde ich das natürlich niemandem. Ein neues Netzteil ist da schon der richtige Weg.
Also ich habe bis jetzt das neue Bios Update gemacht und hole mir gleich ein 650w Netzteil von corsair und hoffe das es dann nicht am mainboard scheitern wird.
Welches denn? Ziemliches Durcheinader dort.
Bios Ver R01-C1 vom 22.4.2019 sollte erst mal wichtig sein.
Achte aufs Datum danach, die weiteren Versioenen sind nur Intel ME und Microcode -Updates.
Viel Erfolg dann mal.
Ergänzung ()
Ok, bei dem obersten Bios auf der Seite sollte doch alles andere enthalten sein:
Version R01-D1, vom 17.07.2020.
komme gerade leider an kein anderes ran heute und wollte es heute unbedingt wissen
Ergänzung ()
Also ich habe bis jetzt nur das Netzteil mit dem mainboard plus Grafikkarte angeschlossen und getestet beiden läuft zusammen. Jetzt noch alles verlegen und gucken ob er sie annimmt.
Also ich habe bis jetzt nur das Netzteil mit dem mainboard plus Grafikkarte angeschlossen und getestet beiden läuft zusammen. Jetzt noch alles verlegen und gucken ob er sie annimmt.
Zumindest der rechte sieht so aus, als könntest du den trennen. Die andere seite wird ins Netzteil gesteckt, deswegen ist der nicht zu "trennen". (selbes Prinzip wie bei den PCIe Steckern für Grafikkarte bei den 6+2)
Eigentlich müsstest du sogar 2 4+4 Kabel dafür haben laut Webseite zum Netzteil:
Und Stecker vom "alten" Netzteil sollst du sowieso nicht verwenden. Ausschließlich die Kabel und Stecker vom neuen Netzteil.