RTX 3070 Artefakte

sigN

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
213
Hallo Leute,

Die Karte ist jetzt 3 Tage im Betrieb, Heute Morgen schalte ich den Rechner an und bemerkte da schon ein Bildschirmflackern, starte den Browser und sehe dann wie sich oben in der Leiste 2 Artefakte bilden, ich verschiebe den Browser und sie gehen weg! Gucke dann auf meinem 2ten Monitor und sehe das der Steam Launcher voll mit Artefakten ist, ich verschiebe den Launcher und die gehen auch weg.. Habe dann Superposition Benchmark gestartet und beim Ladeschirm wurde ich schon erschlagen mit Artefakten.
Habe dann den PC Neu gestartet und alles ist wieder gut... Habe jetzt 5 Superposition Test laufen lassen ohne Probleme, 9019 Punkte bei Max 52grad.
Da das ein Komplett Neuer PC ist, sind auch alle Treiber Neu! Übertaktet ist auch nix! Habe Gestern noch 8 Stunden am Stück Cyberpunk gezockt ohne irgendwelche Probleme! Hoffe das es eher ein Software seitiges Problem ist, aber Denken tu ich was ganz anderes ^^
Ich habe echt keine Lust die Karte einzuschicken ! Bei der jetztigen Situation sehe ich die Karte erst in 1-2 Monaten wieder, wenn überhaupt!
 
Evtl. war das ein temporäres Problem das durch den Treiber oder Windows verursacht wurde.
Leider hast du auch kein Bild vom Grafikfehler gemacht... evtl. wurde der auch vom Kabel verursacht das zum Display geht.
Melde zur Sicherheit den Fehler deinem Händler, damit du Innerhalb der Frist bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben