RTX 3070 blackscreen 1x lang 2x kurz piepen

Jakob1999

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
1
(CPU): Ryzen 5 2600x
  • Arbeitsspeicher (RAM): 32gb DDR4 2666mhz
  • Mainboard: msi b350 pc mate
  • Netzteil:1000w
  • Grafikkarte: rtx 3070 8gb

Wenn ich den pc einschalte kommt kein bild oder bios, er piept 1x lang 2x kurz und auf dem mainboard ist die ez debug lampe vga an.

Ich habe bereits die grafikkarte ausgebaut, den ram ausgebaut, Festplatten abgeklemmt, bios reset mit batterie und jumper gemacht, ram einzeln eingesteckt und probiert, versucht über das hdmi am mainboard ein Signal zu bekommen, cpu aus und eingebaut, cpu lüfter ersetzt, versucht ohne grafikkarte/festplatten/ram zu starten



Der pc lief das letzte jahr ohne probleme und blue screens. Beim Minecraft spielen ist auf einmal das bild schwarz geworden. Ist die Grafikkarte wirklich kaputt oder habe ich noch Hoffnung? Bitte um hilfe
 
Jakob1999 schrieb:
Wenn ich dich frage wlches Auto du fährst und du mir antwortest "150PS" ist das nicht hilfreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-, midwed, Daniel D. und 4 andere
Zurück
Oben