RTX 3080 / 3090 - Coil Whine / Spulenfiepen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du - ich habe durchaus schon 144 und 120 hz Monitore ausprobiert. Mehr als ausführlich. Ich persönlich sehe darin keinerlei Mehrwert für das was ich im Gaming veranstalte. Tut mir leid. Da bin ich dann wohl ein Sonderfall. Ob Shadow of the Tomb Raider, Witcher 3, WOW, Guild Wars 2, Forza 7, Forza Horizon 4, F1 2020, Gears 5, Overwatch etc. nun auf nem 75 hz oder 144 hz Monitor laufen - für mich gibts da keinen sichtbaren und fühlbaren Unterschied wenn ich ehrlich bin. Vielleicht ist das ja auch eine Glaubensfrage?! Keine Ahnung. Sei mir nicht böse.

VA kommt mir qualitativ nicht ins Haus. IPS oder hochwertig TN - alles Andere macht für mich wenig Sinn. Aktuell nutze ich ein 75 hz Display von Iiyama.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben