MSI GeForce GTX 1080 Gaming X - Coil Whine/Spulenfiepen

Also ich würde die Grafikkarte halt noch einmal bestellen. Es kann nicht sein, dass man sich als Kunde mit so etwas zufriedengibt. Wenn alle Grafikkarten mit deutlichem Spulenfiepen zurückgeschickt würden, dann würden die Hersteller auch besser produzieren.
 
Ja das ist auch das Problem. Leute die dann etwas an der graka verändern damit sie leiser wird anstatt sie zurück zu schicken. Dadurch wird das Problem auf Dauer nicht besser.
 
Tjo... hat Mindfactory wohl nicht wirklich gefallen, dass ich trotz Rücksprache mit deren Mitarbeiter nun alles zurück geschickt habe...

Geld wollte ich als Gutschrift und nochmals neu bestellen... ging nur heute nicht...

Auf meine Rückfrage was los ist, kam das:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.

Wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden haben, die Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu beenden.
Zu den Gründen für die Beendigung werden wir uns nicht äußern. Wir bitten Sie daher, von weiteren Anfragen und Bestellungen in unserem Hause abzusehen.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Service Team


Tjo... das wars wohl nun mit Mindfactory... :(

Könnte euch noch die Unterhaltung mit dem Service Mitarbeiter zeigen... ändert jedoch nichts dran... war wohl doch ein Problem, dass ich das Zeugs zurück gesendet habe... :(
 
Wenn du das vorher mit einem Mitarbeiter abgesprochen hast, würde ich mich nochmal bei denen melden.

Eigentlich schicken diese solche E-Mail's meistens raus, wenn jmd in einer gewissen Zeit das Rückgaberecht ausnutzt (CPU/GPU Cherry picking). Ist ja bei dir nicht der Fall.
 
Hurricane271 schrieb:
Wenn du das vorher mit einem Mitarbeiter abgesprochen hast, würde ich mich nochmal bei denen melden.

Eigentlich schicken diese solche E-Mail's meistens raus, wenn jmd in einer gewissen Zeit das Rückgaberecht ausnutzt (CPU/GPU Cherry picking). Ist ja bei dir nicht der Fall.

Habe ich schon versucht. 1x bin ich schon abgeblitzt.

Aber nun könnte sich nochmal etwas tun... es hat sich auf einmal ein Service Mitarbeiter per Mail gemeldet... eventuell kann ich doch noch etwas retten. :)

Bin aktuell ziemlich entsetzt bzw. überrascht... das wollte ich keinesfalls, dass das so eskaliert.
 
Vielleicht gab es einfach intern ein Kommunikationsproblem der Mitarbeiter.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
 
Ist ja hart das die gleich mit der Tour kommen. Kundenservice gleich NULL!!!
Würde mal den Vorgesetzten verlangen. Schließlich kannst du ja genauso wenig wie mindfactory iwas dafür das das Ding so laut ist.

Ich muss übrigens meine Aussage zurückziehen. Meine graka hat das fieben nun auch allerdings nur im ladebild bei 400 - 500 FPS.
 
@Vaddasbruder Interesse daran mal den Nvidia-DisplayPort-Firmware-Patch bei Nvidia.de zu laden und zu "installieren" ?

Warte, ich krame mal das Release Datum von der Webseite raus, verlinken tue aber nicht.

hm, 04. Juni 2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja könnte ich mal versuchen :D
Ist da in letzter Zeit erst ein Update gekommen?
 
@Weindl1987
Warum überhaupt noch versuchen was zu retten bezüglich Mindfactory? Bei einem Händler der sich so verhält will man doch gar nichts bestellen. Ich weiß schon, warum ich bei dem Laden noch nie etwas bestellt habe.

Wenn Sie auf dich zukommen und sich entschuldigen - nun gut; aber ich würde nicht aktiv versuchen an deren "Entscheidung" etwas zu ändern.

Ob du die Rücksendungen jetzt mit einem Mitarbeiter abgesprochen hast oder nicht, als Händler wegen zwei Rücksendungen gleich so etwas abzuziehen ist wirklich pervers.
 
Warum überhaupt Rücksendung?

Einfach Grafikkarte austauschen lassen, geht zudem schneller.
 
Kleines Update:
Hab am Freitag die komplette neue Hardware bekommen.

Alles am Wochenende ausgiebig getestet... und man glaubt es kaum... ich bin zufrieden. :)
Kein hörbares Fiepen. :)

Danke nochmal an alle die mit Rat und Tat zu Seite gestanden sind. :)
 
Moin,

schön zu hören das Du am Ende zufrieden bist. Zu Mindfactory kann ich nur sagen das die wohl innerhalb ihrer Geschäftsbedingungen arbeiten. Was mich allerdings darin bestärkt nicht dort einzukaufen. Dann lieber Alternate oder der Fachhandel vor Ort. Alle etwas teurer aber deutlich besseren Service.

Gruß Holzinternet
 
Zurück
Oben