RTX 3080 auf Pcie 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke für all die antworten und Hilfen im forum Und @BlubbsDE ich meinete einen Button oder so
 
@zip6como egal ob du nun einen Pentium 860 von 2011 (2 Kerne, 2 Threads) oder einen i7-860 von 2009 (4 Kerne, 8 Threads) mit einer GeForce GT 440 hast...deine Wunschkarte RTX 3080 ist alleine schon mehr wert als der ganze Restwert des Rechners, der bei dir steht, und das auch schon zur normalen UVP.

Das Netzteil, was du hast, wird sicherlich nicht genug Leistung haben und ob dein Gehäuse überhaupt genug Platz bietet, damit die Karte nicht an potentiellen Festplattenkäfigen hängenbleibt, können wir nicht beantworten.

Sag und lieber dein Budget und die Spiele, die du spielen willst, damit man zumindest ein paar Teile nennen kann, die du brauchst.
 
Du hast alles bereit? Was haste denn gekauft?
 
@zip6como:
deine mitarbeit lässt echt zu wünschen übrig.

was ist jetzt im detail vorhanden? was soll erreicht werden?
 
@Ltcrusher eben ich nehme meine jetzige Kombination biss auf dass was ich neu kaufen muss
An alle ich will das Thema bitte beenden danke für alles
 
wie die anderen schon meinten, es wäre durchaus überlegenswert, alles neu zu kaufen...
und um Dir vernünftig zu helfen, wären ein paar Details bzw. Beantwortung der Fragen hilfreich...
 
Troll Post? Der TE konnte ja kaum 3 zusammenhängende Sätze schreiben.
 
zip6como schrieb:
An alle ich will das Thema bitte beenden danke für alles
Dann übernehme ich das. Ende 🔒

Danken kannst du indem du auf "Gefällt mir" unter jedem Post klickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben