Rtx 3080 Gigabyte gaming OC 1800 Mhz oder lieber eine 3080 mit 18

Ich an deiner Stelle würde lieber die normale 3070 zur UVP suchen und von der gesparten Differenz schön essen gehen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kensen
Was ich meinte war, angenommen ich finde eine 3070 für 200€ und eine 3070 ti für 200€, wäre es wirklich schlau wenn ich die normale 3070 kaufe wenn die andere doch genau so viel kostet und beide unterpreist sind ? wenn ja dann gut :D.
 
Bei gleichem Preis würde ich das stärkere Modell vorziehen... Jeder gpu kann man per undervolting die passenden Manieren beibringen.

Aber irgendwo muss es ja nen haken geben... Bei deinem Beispiel.

Vg Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kensen
kensen schrieb:
Was ich meinte war, angenommen ich finde eine 3070 für 200€ und eine 3070 ti für 200€, wäre es wirklich schlau wenn ich die normale 3070 kaufe wenn die andere doch genau so viel kostet und beide unterpreist sind ? wenn ja dann gut :D.
Das wird wahrscheinlich nicht passieren ;)

Aber dann nimmst du natürlich die TI. Nur beim Aufpreis, da ist sie es eben nicht wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kensen
Danke euch, ja so war das gemeint :). Ich habe heute nämlich eine 3070 UND eine 3070 Ti gefunden. Beide kosteten 400€. Ich war aber unsicher ob es Betrug sein könnte also hab ich es mal nicht riskiert. Die Verkäufer hatten auch kaum Bewertungen und waren frisch erstellt. Daher war ich erst recht misstrauisch.
 
Zurück
Oben