RTX 3080 Lags bei Rocket League

Und jedesmal wenn die den Hintergrund wechselt, hast Du einen Dip.
Da wärst Du der erste, der darüber stolpert :-)
 
HisN schrieb:
Und jedesmal wenn die den Hintergrund wechselt, hast Du einen Dip.
Da wärst Du der erste, der darüber stolpert :-)
es ist aber nur 1 hintergrund keine wechselnden , aber es ist ein animierter
 
Testen :-)
 
ich habe heute gemerkt immer wenn ich im discord mit jemandem spreche tritt das problem häufig auf was könnte ich dagegen machen ?
 
Hier hatte mal Jemand Probleme mit einem (Corsair) USB Headset aber da ging es glaube nicht um Ruckler.
Ich glaube er hatte nur die USB Anschlüsse vom Mainboard statt vorne am Gehäuse genutzt und dann gings.
 
Die Treiber der Soundkarte aktualisieren.
 
Hab das Problem gelöst , wenn man das overlay von discord ausschaltet dann ist alles wieder in ordnung :) danke für die hilfe thema kann zu :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Zurück
Oben