Tatsächlich geht es mir eigentlich nur darum, ja ^^Azghul0815 schrieb:ist da die Angst, dass die Karte nach 2 Jahren flöten geht?
Nach dem PCB Video hab ich ziemlich Angst was die Langlebigkeit meiner Karte angeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich geht es mir eigentlich nur darum, ja ^^Azghul0815 schrieb:ist da die Angst, dass die Karte nach 2 Jahren flöten geht?
Ich bin echt mal auf die Tests von dem Schinken gespannt. Besonders auf die kühlleistung und das spulenfiepen im vergleich zu den anderen Top Modellen ala ROG Strix und Suprim XLuftgucker schrieb:Verglichen mit dem Teil sind alle "minderwertig":
https://www.galax.com/en/graphics-card/geforce-rtx-4090-hof.html
also nur für mein Verständnis, die Karte ist mit den 16x50A für maximal 800W ausgelegt.Luftgucker schrieb:Im Ernst, was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen oder sirren oder rasseln. Deine Palit ist mit 800 +150 völlig ausreichend dimensioniert.
Funktioniert das so unproblematisch unter Windows? Also zB. als Desktopverknüpfung? Und wenn ja, wird nach einem Systemneustart das Powerlimit wieder auf 100% gesetzt?till69 schrieb:nvidia-smi.exe -pl 350
Ja (als Administrator starten)cypher27 schrieb:Also zB. als Desktopverknüpfung?
Jacypher27 schrieb:wird nach einem Systemneustart das Powerlimit wieder auf 100% gesetzt?
Das PL senken ist kein richtiges Undervolten weil du die Spannung (Volt) nicht auf das Nötigste absenkst.Paddy0815X schrieb:... und möchte diese via MSI Afterburner Undervolten. Genauer gesagt möchte ich das Powertarget herabsetzen. Auf 75%.
Ich nutzen eine Pure Power 11 700 Watt und testweise lief der Rechner mit maximalem OC stabil.SkyDiver schrieb:(Be Quiet Straight Power 11 650W)