RTX 5060ti Gamingstable OC

anexX

Rear Admiral
Moin Männers,

ich hab mal abgecheckt was mit meiner 5060ti 16GB OC-mäßig so machbar ist und war doch recht erstaunt - fast +20 FPS gabs for free auf 1440p (2 Std Dauerzocken im Battlefield 6 Multiplayer perfekt durchgelaufen und man hat den Boost deutlich gespürt) - Maxtemp war 64 Grad - das ist echt mal nicht schlecht für nen OC ohne Spannungserhöhung - für Settings siehe Images:

inno3d-geforce-rtx-5060-ti-x3-oc-16gb.jpg

INNO3D-TuneIT.png

5060ti-3DM-17K.png

System: Ryzen 7800X3D, 32GB DDR5 6000 CL30, 5060ti 16GB.

Was habt ihr so aus eurer 5060ti gamingstabil rauskitzeln können ? :smokin:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das nur mit Battlefield 6 getestet? Das kann doch je nach Spiel unterschiedlich sein. Aber ansonsten super Ergebnis :)

• Gefällt mir
Reaktionen: anexX
anexX schrieb:
für System siehe Sig
Signaturen können von Usern (generell oder auch nur bei Nutzung von Smartphones/Tablets) ausgeblendet werden, sehen diese also dann nicht (siehe Tipps und FAQ zur Benutzung des Forums).
Man kann Avatare sowohl in der Forumansicht als auch in der Themenansicht deaktivieren. Signaturen kann man wahlweise komplett abschalten oder nur wenn man mit einem Smartphone im Forum unterwegs ist. Beides ist in den Einstellungen möglich.
Daher das System / die Komponenten immer zwingend vollständig in den Beitrag packen (anstatt auf die Signatur zu verweisen).

• Gefällt mir
Reaktionen: anexX
mynameisrudii schrieb:
Hast du das nur mit Battlefield 6 getestet? Das kann doch je nach Spiel unterschiedlich sein. Aber ansonsten super Ergebnis :)
Ja weil in BF6 eben ständig alles um einen herum explodiert und Nonstop geballert wird - da wird die Karte mal richtig schön getriggert. :evillol:
Ergänzung ()

midwed schrieb:
Signaturen können von Usern (generell oder auch nur bei Nutzung von Smartphones/Tablets) ausgeblendet werden
Oha - na dann machen wir das doch gleich mal. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: midwed und anexX

Anhänge

• Clocks.png
    Clocks.png
    179,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben